Land in Sicht

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Land in Sicht

Ubongo spielt mein kleiner auch - auch schon mal mit 4 Teilen - aber meistens mit 3 und er gewinnt auch :jaja: So schwer ist das nicht :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Land in Sicht

Dominion finde zumindest ich zum Gähnen. Jeder wurschtelt vor sich hin, rafft Karten und Geld an sich und dann gewinnt einer. Kommunikation oder Strategie eher mau. Besorg dir möglichst schnell möglichst viele Aktionskarten und dann kauf Gewinnpunkte. Vom Aufbau eines Königreiches ist da nicht viel zu merken.
Nichtsdestotrotz sind mein Mann und seine Spielfreunde davon begeistert. *schulterzuck*
Mensch Salat, jetzt ist sie dahin die Vorfreude :heul:.
Ich denke meine Eltern haben sich aufgrund der Kritikerpreise fuer dieses Spiel entschieden. Aber auch fuer meinen Geschmack liegen die Kritiker oefters mal daneben.

Lulu
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Land in Sicht

Lulu, denk immer dran: das ist die Meinung einer Wenigspielerin. DREI Leute sind davon begeistert. Statistisch ist das viel signifikanter.

Salat
 
W

Würfelino

AW: Land in Sicht

So setzt sich auch das Spiel des Jahres zusammen.
Sehr vielen gefällt es. Aber es gibt immer welche denen es nicht gefällt.
Und das ist auch gut so. Stellt Euch vor, jeder spielt vier gewinnt ;)

Gruß
Christian
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Land in Sicht

Nach den ersten zwei Runden muss ich sagen: Ich finde Dominion SUPER! und freue mich noch auf viele weitere Spiele mit neuen Aktionskartenkombinationen!

Die Altersangabe ab acht ist sehr realistisch und korrekt.

Lulu :winke:
 
Oben