Land der Reptilien - Roadshow - lohnt das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume06, 28. August 2008.

  1. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    Huhu,

    war eine(r) von euch schon mal auf dieser Show:
    http://www.land-der-reptilien.de

    Lohnt sich das, vorallem bei den Preisen?

    Oder is das eher Abzocke und Tierquälerrei?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Land der Reptilien - Roadshow - lohnt das?

    Hallo! Ich war noch nicht da, aber meine Mutter mit Yannick! Es ist schon ziemlich teuer aber Yannicks fand es super toll! Man konnte ein Bild machen lassen mit Krokodil oder Schlange, das war aber sehr teuer...15€ oder so. Haben sie nicht machen lassen!
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Land der Reptilien - Roadshow - lohnt das?

    wir waren mal da drinnen - sauteuer, bei us überlaufen, eher langweilig weil die viecher wie ausgestopft rumlagen - nie wieder!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...