Lampenfieber....

Streichelzoo

Anna Bolika
...hab ich dermassen, das mir richtig die Knie schlottern....



Um 14/30 werden wir uns treffen und um etwa 17 Uhr ist dann unser erster Auftritt vor Publikum.... *bibber*


Ich hab noch nie auf ner Bühne was gemacht und nu geht mir echt die Muffe, das ich den Tanz vermassele.
Drückt mir mal die Daumen, das alles gut geht!
 
J

julie9.3.85

AW: Lampenfieber....

Hey,

ich hatte vor meinem ersten Auftritt in der roten Garde auch eine riesen Angst.
Aber als ich dann da oben stand und die Musik anfing war alles wie weggeblasen.

Du schaffst es!
Wenn du die Schritte drauf hast kann nichts schief gehen.

LG Nancy
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lampenfieber....

Es war soooooooo schööööööööööön!!!!!


Uns gingen alle die Knie, denn bis auf meine Süsse (die in Vertretung einer ausgestiegenen Mami innerhalb von 2 Wochen den ganzen Tanz gelernt hat, für den wir schon ein halbes Jahr üben...) und unsere Trainerin waren wir alle zum ersten mal dabei.
Es hat sooo super geklappt!! Hier und da war mal ein kleiner Patzer, aber man hat es wohl net gesehn....

Und es hat soooooo spass gemacht!!!! Nun sind wir uns echt alle einig: Wir machen auch nächstes Jahr weiter!
 

Corinna

Forenomi
AW: Lampenfieber....

:bravo: :bravo: :bravo:

:knutsch:

Ich bin meeeeega stolz auf dich, Süße!!!

:zahn: Und natürlich hat das gut geklappt!!!

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lampenfieber....

:bravo: :prima: :bravo: :prima: :bravo:

Ich wünschte ich hätte Euch mit anfeuern können, aber selbst wenn ich gewollt hätte, so wie die Erkältung mit Tempratur und Kreislauf im Keller bei mir heute zugeschlagen hatte, wär ich nicht mal bis vor die Tür gekommen.

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lampenfieber....

:bravo: :prima: :bravo: :prima: :bravo:

Ich wünschte ich hätte Euch mit anfeuern können, aber selbst wenn ich gewollt hätte, so wie die Erkältung mit Tempratur und Kreislauf im Keller bei mir heute zugeschlagen hatte, wär ich nicht mal bis vor die Tür gekommen.

:bussi:



Ohje Claudia. Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Hast du schonmal Ingwer ausprobiert? Der hilft hier eigentlihc immer ganz gut. Allerdings weiss ich nu nciht, wie das mit stillen ist, da müsstest du dich mal noch anderweitig erkundigen.
Ansonsten einfach ein etwa 3cm grosses Stück vom Ingwer abschneiden, schälen und in kleine Würfelchen schneiden. In einer Tasse mit kochendem Wasser überbrühen und abgedeckt etwa 15 Min ziehen lassen. Abgiessen und trinken. Kann man auch mit Zucker oder Honig süssen (schmeckt aber trotzdem wie Laternenpfahl ganz unten) Hilft gut!

Oder Zwiebelsud. Also 3 Grosse Zwiebeln schälen und in Stücke schneiden. In einem Topf mit etwa 300ml so lange kochen bis etwa noch die Hälfte vom Wasser da ist. Dann auch absieben, mit Zucker süssen (kann man auch sein lassen) und warm trinken. Schmekct nicht besser als der Ingwer.... aber hilft auch super!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lampenfieber....

Danke Birgit, ist ja schon besser jetzt - kalr, wo ich eigentlich ins Bett sollte und nu nicht müde bin. Ingwer kenn ich nicht, hab ich auch nciht hier und mag ich eigentlich so schon nicht, aber das mit dem Zwiebeln kann ich mal probieren. Bisher hat der Krümel zwiebliges gut vertragen, mehr gepupt, aber das wars auch schon.

:winke:
 
Oben