Lampenfieber brrrrrrrrrrr

E

Ela123

:prima: Das machst Du!!!

LG Ela

PS:
:respekt: davor dass Du überhaupt hingehst :zahn: ich würde wohl in Ohnmacht fallen!!!
 
S

Scrollan

Unnnnddddd????????????????????????

Wie war es???

Bestimmt :prima:

Sagen wir doch - du kannst es ;-)
 

Rita

Gehört zum Inventar
Uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.
Luft raus.

Gut wars. Die Technik hat funktioniert, ich habe mich gut geschlagen. :bravo: Aber jetzt bin vielleicht ich platt. :schnarch:

Der Vortrag war über verschiedene kaufmännisch relevante Themen in meinem Arbeitsgebiet. Einmal im Jahr findet so ein übergreifendes Kaufleutetreffen statt und ich habe es organisiert und durchgeführt. Es waren alle Kaufleute des Bereichs da (ca. 90 Personen) inklusive den kfm. Leitern.

Und nu bin ich fertig :umfall:

Liebe Grüße
Rita
 
Oben