Lampenfieber brrrrrrrrrrr

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

schickt mir doch mal bitte ein paar Eias, ich muss in einer guten Stunde einen dreistündigen Vortrag vor ca. 90 Leuten halten *würg*. Ich bin derartig nervös, wenn mich jetzt einer schief anquatscht fall ich bestimmt vom Stuhl.

Bitte bitte Daumen drücken, dass der Beamer funktioniert, sich der Laptop hochfahren lässt, meine Dateien noch alle da sind und ich dann auch noch ein Wort rausbringe.

Klappernde Grüße
Rita
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Rita..

das ist ganz einfach das schaffst du :prima: schau niemand direkt an.. schau durch die menge beim reden.. ab und an mal nett lächeln.. und das atmen nicht vergessen..

alles liebe

steffi
 

Wiesel

Grasl
:prima: :prima: :prima: :prima
Ich drück Dir fest die Daumen. Wenn Du erstmal am Vortragen bist, ist das Lampenfieber auch wie weggeblasen, glaub mir. Es wird alles perfekt klappen. Und wenn mal nicht so ganz - einfach mit Humor überspielen.

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Auch ich drücke meine Daumen für Dich, Rita! :prima: :prima: :prima: Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Jaffst das! Schackaaaaa! :bravo:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
Oh Rita, das schaffst du schon! Der Beamer wird funktionieren, der Laptop wird sich hochfahren lassen und deine ganzen Dateien sind sicher auch noch da :)
Worüber hälst du denn deinen Vortrag?
 
Oben