Bastelecke Lampen

Birkchen

Miss Tchibo
Die hier ist schon etwas älter:

attachment.php


Und die ist gerade entstanden :jaja: :
attachment.php


und an:
attachment.php


:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Lampen

Bow , die erste ist ja klasse.
Möchte demnächst meinen Lampenschirm an der Leselampe austauschen. Kennst Du Dich damit aus? Was muss man denn beachten und was hast Du für Material verwendet?? :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lampen

Hi Jana,

es gibt diese Lampen-Sets im Bastel-Laden zu kaufen, da haste dann diese 2 "Aussenwände", innen eine Art Maschendraht und darin wird dann ne Lichterkette geklemmt und aussen mit diesen Nähten verknotet.

Gibt es in verschiedenen Mustern und Formen, und je nachdem wie hell die Lampe leuchten soll, nimmste halt ne 10er- oder 20er-Lichterkette.

Bussi
Isabelle
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Lampen

Nein, die habe ich einfach nur mit Sprühkleber drauf geklebt... Ist also nix halbes und nix ganzes, hält aber das Frühjahr über und ich kann für den Sommer neue Motive nehmen ;-)

Wo gibt es eigentlich Laminierfolie ganz günstig oder im Angebot? Post von Aldi und Lidl bekommen wir nicht und somit sind wir nicht "on road" ;-)
 
Oben