Bastelecke Lampe gebastelt...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...oder sagen wir eher "bemalt" :mrgreen:

Leider sieht sie auf den Bildern durch den Blitz nicht so gut aus :bruddel: Die Farben sind nicht soo kräftig und das sieht mit der matten Oberfläche der Lampe super klasse aus.

Bilder auf Seite 2!

Ich brauchte noch ein Geschenk für eine Freundin zur Geburt ihres Sohnes. Da ich mal wieder knapp bei Kasse bin, suche ich dann immer nach persönlichen und preisgünstigen Alternativen. (Persönlich find ich eh viel schöner und günstig ist dann auch noch sehr gern genommen :mrgreen: )

Hier isse:
IKEA-Lampe Grönö für 3,99 Euro, angemalt mit dem Rabe Socke! Auf die Luftballons kommen noch die Buchstaben von dem Namen des Babys!

Also ich find se scheeeee!

Liebe Grüße
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lampe gebastelt...

Ich finde es auch wunderschön!!!

Was für Farben? rab? Was issn dat?

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lampe gebastelt...

Boah :respekt: ich find's suuuuuuuuuper klasse!

Wir haben mit genau dieser Lampe in der Spielgruppe auch mal was gebastelt aus Serviettentechnik. Diese ziert nun meine Küche, sieht aber nicht mal ansatzweise so toll aus, wie dein Werk.

Toll, toll, toll.....

Als ich tät mich freuen getut :-D

Liebe Grüße
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Lampe gebastelt...

:bravo:

Das sieht superklasse aus!!!

:respekt:

Wie lange hast Du denn daran gemalt?

Lieben Gruß
Silke
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Lampe gebastelt...

find die Lampe auch total schön, ein super Geschenk zur Geburt. Bin auch immer mehr für die selbstgebastelten Sachen. Nicht nur wegen dem Geld...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lampe gebastelt...

Sonja, die lampe sieht echt klasse aus ! UNd vor allem: eine echt super Idee !

Reschpekt :prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lampe gebastelt...

:bravo: schön geworden - die Idee find ich super :jaja:


:???: die gleiche Lampe in "pur" steht auf meinem Nachttischhöckerchen ... könnt mir ja auch mal wat schönes einfallen lassen damit sie nicht so langweilig ausschaut
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lampe gebastelt...

Danke Euch!

Ich glaub, die Lampe werd ich mir nochmal besorgen.... Das ist immer ein gutes "Notfall"-Geschenk.....

Und bemalt hab ich sie mit meinem Sammelsurium an Farben... Ich hab hier ca 30 kleine Farbpöttchen mit Lackfarbe, Plakatfarbe und so weiter....
Umrandungen mit Edding und dann ausgemalt und später nochmal nachgemalt!
Hat insgesamt vielleicht ne halbe Stunde gedauert! :bravo:

Und ich freu mich schon, sie zu verschenken! :jaja:

Meine ursprüngliche Idee war Fotos auf Transparentpapier auszudrucken und die dann da drauf zu kleben, aber ich hab leider keine besonders tollen Fotos von dem Zwergi und ich denke, da hat er auch mehr von vom Rabe Socke! ;o))

 
Oben