Lampe fürs Kinderzimmer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
Ich habe eine von diesen schönen Drehlampen zu verkaufen, in der Art wie diese hier http://www.tausendkind.de/trousselier-tischlampe-magische-laterne-elmar-in-weiss-05804012000 , allerdings nicht die Marke, aber das Prinzip. Sie hat hellblaue Rahmen sowie Tiermotive, ist einige Jahre alt, wurde gern benutzt, aber jetzt fühlt man sich langsam zu groß dafür :hahaha: (und bekommt in wenigen Tagen etwas anderes ;-) ).

Mag jemand so eine Lampe haben? Dann mache ich Fotos und einen Preisvorschlag :cool:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lampe fürs Kinderzimmer

...da ohnehin keiner mehr nachfragt, gebe ich bekannt, daß es sich eh vorübergehend erledigt hat - der Ersatz war fehlerhaft, und nun bleibt die Lampe erst mal, wo sie ist.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben