Lamfell Fußsack für Maxi Cosi

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels....:winke:
hat jemand so einen süßen Fußsack zuhause liegen ?
Wenn Ja bitte hier melden .
Liebe Grüße Xandra:winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Lamfell Fußsack für Maxi Cosi

Ich habe leider keinen mit Fell! Aber einen ganz kuscheligen von Alvi in dunkelblau!

:winke:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Lamfell Fußsack für Maxi Cosi

Hallo, hab zwar auch keinen mit Lammfell, aber einen rosa von Smily mit passendem Anzug. Ich weiß ja nicht, ob du ein Mädchen oder einen Jungen hast?!?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Lamfell Fußsack für Maxi Cosi

HAllo und guten morgen Mädels *wink*
Naja es muss ja kein Fell sein .
@ Smee ... Dunkelblau wäre Super, was möchtest du denn noch dafür *neugierigbin*

@ Franziska Sorry aber wir bekommen nochmal nen Jungen *g*

Liebe Grüße Xandra
 

Smee

Familienmitglied
AW: Lamfell Fußsack für Maxi Cosi

Liebe Xandra,

hab hier mal vorsichtshalber ein Foto gemacht...



Er ist dunkelblau mit mausgrauer Fleece-Fütterung! Hat einen 3-Gurt-Schlitz, Mumienform! Er sieht in Natura wirklich viel besser aus!
NP war um die 70 €!

Hätte gerne noch 18 € incl. Porto dafür!

:winke: Simone
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Lamfell Fußsack für Maxi Cosi

Also wenn Alexa den nicht will, hätte ich ihn gerne....:winke: *malfrechnachfragend*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Lamfell Fußsack für Maxi Cosi

Hallo Simone , also her mit dem teil .
Die farbe is " Sauguad" und auch der Preis .
*freu*
Bitte eine kleine Pn an mich mit Deinen Bankdaten .


Sorry Sabine , hoffe du findest schnell was.



Liebe Grüße Xandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Lamfell Fußsack für Maxi Cosi

Ist doch kein Problem. Habe ja noch Zeit. War ja auch dein Thread. Viel Spaß damit :winke:
 
Oben