Lakritz essen?

Rebecca

Pfiffikus
Hallöchen!

Ich esse für mein Leben gern Lakritz. Gibt es da in der Schwangerschaft eigentlich bedenken?

LG
Rebecca
 
M

makay

Ich bin auch ein Lakritzfan und daher kann ich auch niemals darauf verzichten.

In der Schwangerschaft darfst Du es auch essen, ich würde mich nur mengenmässig einschränken, v.a. wenn es um dieses scharfe Salmiaklakritzzeugs geht.
Es gibt Lakritz, z.b. in der Apotheke, da stehen dann auch So Hinweise wie Erwachsenenlakritz drauf. Das kannst Du ja weglassen.

Bei der gemeinen Laktritzschnecke würde ich mir weiter keine Gedanken machen.

Liebe Grüße
Makay
 

Rebecca

Pfiffikus
makay hat gesagt.:
Es gibt Lakritz, z.b. in der Apotheke, da stehen dann auch So Hinweise wie Erwachsenenlakritz drauf. Das kannst Du ja weglassen.

Bei der gemeinen Laktritzschnecke würde ich mir weiter keine Gedanken machen.

Liebe Grüße
Makay
Das ist mein Problem, ich mag eher dieses kräftige Lakritz, aber davon soll man ja auch außerhalb der SS nicht zu viel von essen. Mal 3-4 Salmiakpastillen über den Tag verteilt sind wohl doch nicht schlimm oder?

Oder diese harten Lakritz-Bonbons :???:
So süßes Lakritz wie Katzpfötchen usw. mag ich nicht sooo gerne.

LG
Rebecca
 
M

Marion

Bin zwar nicht schwanger, aber ich habe :???: :???: mich schon länger gefragt, warum man das nicht essen darf??????


Klärt mich :???: jemand auf!!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

Lakritze ist blutdrucksteigernd, also nicht, dass der FA Amok laeuft, weil ihr ploetzlich zu hohe Blutdruckwerte habt :-D

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben