Laith al Deen Video live

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo ihr Lieben

ich war Freitag auf dem Live Konzert von Laith al Deen in Bochum. Wer mag kann sich gerne ein von mir gedrehtes kleines aber feines video anschauen

Klick

LG steffi immernoch schmachtend
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Laith al Deen Video live

Steffie, du weisst aber das das verboten ist.:nix:

danke dir aber trotzdem für's zeigen.

Bei mir steht dieses Jahr leider kein Konzert mehr an. :(

LG, Ines
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Laith al Deen Video live

Ines und Jannick hat gesagt.:
Steffie, du weisst aber das das verboten ist.:nix:

danke dir aber trotzdem für's zeigen.

Bei mir steht dieses Jahr leider kein Konzert mehr an. :(

LG, Ines


Huhu Ines

eigentlich steht bei konzerten wo es verboten ist ein solcher hinweis.. aber dort waren cameras und co erlaubt.. von daher.. war ich reinen gewissens.. hm.. nun weiss ich aber auch nicht...

rätzelnd

Steffi :winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Laith al Deen Video live

Eigentlich darf man das nicht machen. Hat was mir Urheberrecht zu tun.

Aber wer hält sich daran?

Ich habe von Bon Jovi, Nickelback und Robbie W. auch Videos.

Da werden Erinnerungen wach, wenn man das hört und sieht.
Am liebsten würde ich jetzt die Zeit bis zum 27.5 zurückdrehen. Nochmal das Konzert zu erleben, das wäre ein Traum.

LG, Ines
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Laith al Deen Video live

Ja dsa glaub ich sofort.. ich würde auch am liebsten wieder hinterher reisen aber leider kann ich das in diesem jahr nicht zeitlich nicht und finanziell auch nicht

das nächste konzert ist im dezember pur dann in dortmund...

lg steffi
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Laith al Deen Video live

Ich würd jetzt wieder sagen,"Wenn es verboten wäre bei diesem Konzert,hätten sie die Kameras einsammeln sollen " ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Laith al Deen Video live

Uuuahhhhh, meterdicke Gänsehaut macht sich bei mir breit!!!! Ich finde den sooooo megaklasse, die Stimme ist der Hammer und seine ganze Art! Na das äußere Erscheinungsbild erwähne ich jetzt mal gar nicht :nix:
Ich war 2003 und 2004 einmal in Hannover und 2004 in Magdeburg im AMO, das war echt schön! Letztes Jahr ging nicht wegen der Schwangerschaft und dieses Jahr war nichts wirklich hier in der Nähe.

Viiiiiieln Dank fürs zeigen!

Liebe Grüße
Doreen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Laith al Deen Video live

Gerne Doreen mir geht der mann auch total unter die haut.. mal sehen evtl stell ich nacher noch ein paar bilder ein wenn du gucken magst :-D

LG Steffi
 
Oben