Lagerverkauf?

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
sagt mal, ihr wißt das bestimmt...
Gibts es hier irgendwo in der Nähe - oder auch weiter weg - einen Lagerverkauf von Babynahrung? Bei unserem Verbrauch an Gläschen und Co. würde sich ein Lagerverkauf sicherlich lohnen...:bravo:
Ich habe im Internet zwar den Lagerverkauf von Milasan gefunden, aber den gibt es wohl schon länger nicht mehr. Steht aber noch so auf der HOmepage! :piebts::bruddel: Und ich hatte mich schon so darauf gefreut...

Naja, ...
Wir wären da auch vollkommen markenunabhängig.

LG Silke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Lagerverkauf?

Das stimmt. Oldenburg in Niedersachsen. Aber woher weißt Du das? Steht ja nicht in meinem Profil?!?

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lagerverkauf?

Ich kann Dir leider nciht weiterhelfen, aber ich würde die Firmen einfach mal anschreiben!!!! :jaja:
Einen netten Brief und vielleicht ein kleines Bildchen... Vielleicht kommt ja da was von denen? (außder der Adresse für einen Lagerverkauf ;o))

Lieben Gruss
Sonja
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Lagerverkauf?

:winke:

retiert sich da ned eher, des selber kochen und zwar in rauen mengen, und des dann in kleineren portionen einfrieren? ich bin zwar nur ne einlingsmama, aber ich hab des immer so gemacht, das ich gekocht hab und des dann in den eiswürfelbereitern eingefroren hab, so wars auch schnell wieder aufgetaut...

nur mal so als idee...??

lg und viel glück :)

andi
 
Oben