Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

T-Shirt´s ab Gr.98 könnte ich Dir anbieten...die habe ich allerdings nicht auf Lager, müsste ich bestellen.
Die Lieferung ist aber in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Bestelung bei mir ;)

Bei Interesse sende ich Dir gerne Foto´s zu :)

Liebe Grüße
Marina

was kosten die denn dann? ich denke der aufwand ist dann zu groß
steffi
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

was kosten die denn dann? ich denke der aufwand ist dann zu groß
steffi

Könte ich auch zu 6€ anbieten, dann allerdings ohne Rabatt :heilisch:

Ich stelle nachher einfach mal in einem seperaten Beitrag was ein...wenn Du magst, kannst Du ja dann was aussuchen ;)

Liebe Grüße
Marina
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

ok, danke!

steffi :winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Die Lillebi T-Shirt´s wären nun in einem seperaten Beitrag eingestellt ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Hast Du noch ein BdB Schlafanzug in 104 - gerne auch in kurz :wink:

Katrin
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Sonst keiner mehr interesse? :???:
Werde die Artikel, die dann hier keiner mag, heute Abend bei Ebay einstellen, also rann, wer noch was will ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

:winke:

für mich bitte Nr. 24 in Gr. 134
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben