Läusefrage

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Läusefrage

Aber geknackt haben die immer, oder?
LG Annette
P.S. Hoffentlich nerv ich nicht, aber ich bin ja so froh, daß mir wenigstens einer antwortet. Ich denke wenn die Frage ein richtig aktiver gestellt hätte wären es sicher schon 50 Antworten, schade eigentlich.

Quark. Aber warum zehnmal das Gleiche erzählen? Mit dem Pediculosis-Link hast du das beste, was du bekommen kannst.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Läusefrage

Du, ich persönlich finde 30 mal das Gleiche erzählt bekommen nicht 30 mal besser. Und ich wollte damit nicht andeuten, daß du jetzt still sein sollst (oder lese ich dich falsch?).

Ich wollte nur klarmachen, warum ICH jetzt nicht nochmal dasselbe in Grün erzähle, wenn du doch schon die besten Informationen zum Thema bekommen hast - als Link und als Erklärung.

Salat
 
Oben