Läusefrage

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Läusefrage

Danke für den Link, dann muß ich mir jetzt über vergessene Nissen keine Gedanken mehr machen.
Die Behandlung wiederhole ich auf jeden Fall nach 7 Tagen.
Wir haben uns alle behandelt, obwohl nur meine Tochter Läuse hat.
LG Annette

Wir auch ;-) Mich juckts schon alleine bei dem Gedanken... *schüttel* Das Knacken der Nissen war das Schlimmste *örks*
 

Pila

Familienmitglied
AW: Läusefrage

Wie groß sind denn die Nissen? Haben die so eine harte Schale?
Dann waren das ja gar keine Nissen die ich gefunden habe, denn die waren ganz weich und ganz klein. Ich habe auch nur 3 Läuse gefunden.
Vielleicht haben wir ja nochmal Glück gehabt.
LG Annette
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Läusefrage

Hmm, kleiner als ein Stecknadelkopf und braun. Sie klebten am Haaransatz und ließen sich nicht mit dem Kamm entfernen. Meine Tochter hat GsD blonde Haare - daher konnte ich die gut sehen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Läusefrage

Aber geknackt haben die immer, oder?
LG Annette
P.S. Hoffentlich nerv ich nicht, aber ich bin ja so froh, daß mir wenigstens einer antwortet. Ich denke wenn die Frage ein richtig aktiver gestellt hätte wären es sicher schon 50 Antworten, schade eigentlich.
 
Oben