Läuse?Wer kann mir helfen?

G

giraeve

AW: Läuse?Wer kann mir helfen?

Meine Schwester hat bei meinem Neffen immer eine solche Fönhaube (Trockenhaube so ein weisses Ding, ich weiss nicht genau, wie das richtig heisst) auf den Kopf gesetzt und ihn dann ein paar Minuten befönt, dass hat die Nissen abgetötet. Das hat immer geholfen!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Läuse?Wer kann mir helfen?

So wollte mal kurz schreiben!
Tim hat keine Läuse!:bravo:
Wir waren heute bei Doc weil er eh hin musste und er hat es noch mal bestättigt das er keine Läuse hat!
Bin heil froh darüber.

Danke noch mal an alle die mir Tipps gegeben haben.

@Semmel
Wie siehts bei euch aus?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Läuse?Wer kann mir helfen?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
So wollte mal kurz schreiben!
Tim hat keine Läuse!:bravo:
Wir waren heute bei Doc weil er eh hin musste und er hat es noch mal bestättigt das er keine Läuse hat!
Bin heil froh darüber.

Danke noch mal an alle die mir Tipps gegeben haben.

@Semmel
Wie siehts bei euch aus?

Hallo,
waren gestern beim Friseur und haben die Haare kurz schneiden lassen :)
so nach dem Motto, wo nix ist kann hoffentlich auch nicht viel hinkommen.
Bis jetzt habe ich auch nix gefunden, zum Glück. Warte aber noch, man sagte, es dauert bis diese Nissen schlüpfen.
 
Oben