Läuse und Zöpfe?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Läuse und Zöpfe?

Zu empfehlen sind Goldgeist, InfectoPedicul und Mosquito Läuseshampoo.
Sabadilla schauie ich mal ob ich den Link finde. Habe das ansonsten auf der Arbeit

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Läuse und Zöpfe?

Ja :jaja:

Goldgeist® forte = Pyrethrumextrakt (Auszug aus Blüten von Chrysanthemum cinerariaefolium)

Infectopedicul = Permethrin

Mosquito Läuseshampoo : siehe Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Läuse und Zöpfe?

Boah, Leute mich juckt es... *kratz*


Wir haben zu Lauszeiten (übrigens momentan auch wieder in der Schule aktuell :umfall:) empfohlen bekommen, die Haare immer mit Birkenrinden-Shampoo zu waschen. Angeblich mögen die Viecher den Geruch nicht. Bisher hat Philipp sich die Läuse nicht eingefangen.

LG
Isabelle
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Läuse und Zöpfe?

ich werde den Kindern auch bei Läusealarm mit Weidenrindenshampoo die Haare waschen, den Geruch mögen sie nicht

meine geflochtenen Zöpfe werden auch nur von 12 bis Mittags halten :hahaha:

mir juckt auch schon der Kopf :umfall:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Läuse und Zöpfe?

Wir hatten das Läuseshampoo...klappte ganz gut,aber die Nissen klebten so fies drin fest und rutschten immer durch den Kamm...das war das schlimmste.

Haben dann von der kiÄ das InfectoPedicul bekommen und (ich denke mal,alleine durch den Geruch sterben die Viecher *örks*) schon beim Haaretrocknen fielen die Nissen mit raus. Gut,da ist ne Menge an Alkohol drin,denke mal,der wird den Kleber lösen?!

Geholfen hat das am besten und wir bekamen endlich grünes Licht von der Ärztin,das sie wieder in den Kindergarten kann.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Läuse und Zöpfe?

ich werde den Kindern auch bei Läusealarm mit Weidenrindenshampoo die Haare waschen, den Geruch mögen sie nicht

meine geflochtenen Zöpfe werden auch nur von 12 bis Mittags halten :hahaha:

mir juckt auch schon der Kopf :umfall:

zu spät :cry:

ich könnte
a015.gif


mein Großer ist GsD verschont
 
Oben