Läuse :-O

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Läuse :-O

Ich kenne das eigentlich so, dass weiße leben und dunkle tot sind :???: Hast du auch nen Nissenkamm?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Läuse :-O

Ich habe das mehrfach täglich gemacht und auch die Anwendungen öfter :jaja: Und mir auch das Zeugs selber gekauft - dafür waren mir die Viecher zu ekelig. Ich habe auch immer alle abgesucht. Und auch die Stofftiere eingefroren - auch wenn sich da die Experten streiten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Läuse :-O

Johanna: OMG sie haben EIER gelegt? Ich: Öh joar... Sie: WENN DIE SCHLÜPFEN ist mein Kopf voller EIERSCHALE *waaah* :hahaha:

Ja ich werde es jetzt auch noch mehrmals wiederholen. Ich überlege mir noch Nyda zu kaufen. Denn die Rezepte für neues würde ich erst nächste Woche bekommen und da muss ich wieder 30km fahren :( Wollte sie mir heut nich mitgeben, weil wir ja gestern erst welche bekommen haben. HÄäää??? Sie wissen doch, das man es 2x machen soll...

Aber Spritmäßig komm ich besser wenn ich es im Internet bestelle... da kostet Nyda "nur" 11€ für 100ml Versandkostenfrei.

lg
 

Su

Das Luder
AW: Läuse :-O

DAs Nydal finde ich ganz toll, soweit man sowas toll finden kann *lach* das ist wie eine Öl-Kur fürs Haar, ich habe da immer 2 von im Schrank, damit wir einsatzbereit sind, wenn einer was hat, man lernt ja dazu ......
 

Su

Das Luder
AW: Läuse :-O

Der Fred hat mir übrigens nicht gut getan, habe gestern beim abduschen von Felix schon dedacht auf seinen Kopf wimmelt es vor Läusen unter der Lupe hat es sich dann als schnöder Sand rausgestellt .....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Läuse :-O

Ich hab noch etwas vom Etopril? da gehabt und das Johanna jetzt rein geschmiert. Inja ist nach wie vor Lausfrei.

lg
 
Oben