Lästert Ihr gerne ???

N

ninasun

ob lästern, klatschen,tratschen, ausrichten,herziehen etc. was weiß ich,wie "du" dazu sagst, ja ich mach das auch, irgendwie komm ich da bzw ich mit meinen freundinnen einfach rein, wenn wir über alles mögliche reden!

so wie: hast du der ihren fetten hintern gesehen, das ist nicht mein ding, eher, was der über den gesagt hat oder gemacht hat.

ich glaub, "das maul über jmd andren zerreißen" macht jeder mal,
außer
die männer!

ich bin jedoch auch jemand, der wenn er mit jemanden ein problem hat, ihm das direkt sagt, was sache ist!

nina
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Hallo,

Ja....Ja....Ja...., auch ich gehöre zu der Kategorie. Bin ja eine Frau..:)
Und im Dorfleben, gehört sowas dazu.... obwohl es ja doch mehr in Klatsch ausartet..... und das tue ich einfach zu gerne.

Und wie Männer machen das nicht?
Aber sicher doch..... nur nicht mit uns Frauen.... nur im geheimen und auch nur untereinander. :) ~ glaube ich fest dran ~

noch viele schöne Tratsch- Nachmittage wünscht
Tanja
 
B

BuchLiesel

Männer lästern nicht? Wo habt ihr das denn her?
Sie tun es anders als Frauen, aber sind nicht weniger boshaft.

Lästern, im Sinne von "über jemanden herziehen" tue ich auch nicht, aber klatschen doch schon manchmal. :jaja:

Ursula :V:
 
Oben