Lästert Ihr gerne ???

S

Scarlett

...wenn ich mich über das Lästern anderer aufrege, ist das dann lästern :???: :-D

Ich wohne jetzt in meinem 3. Gemeindebau und überall ist/war es das Gleiche: ältere Frauen/Herren sitzen im Hof auf dem Bankerl und lästern, lästern, lästern über alles und nichts :eek: - eindeutig Langeweile :jaja:

Ich persönlich definiere lästern eigentlich nur negativ (über jemanden herziehen usw.) und kann dem deßhalb nicht viel abgewinnen aber jeder so wie er will, wenn man sich dadurch besser fühlt :???: ...

LG
 
S

Sally

Ich lästere schon ab und zu, aber eigentlich immer nur über Leute, die ich nicht mag. Über Leute, die ich nicht persönlich kenn oder die ich gern hab, läster ich nicht.
 
M

Mellibunny

Ich denke lästern liegt in der Natur der FRau, denn ich läster auch!!! :oops: Männer habe ich jetzt noch nicht soviele gesehen, die lästern!!!

Gruß Melanie :muh:
 
A

AnneW

so, ich läster nicht! :-D

ich hab ne recht große toleranzgrenze und lasse somit fast jeden um mich rum machen, was er will..........

wenn ich aber was sage, dann demjenigen direkt und das kommt nicht immer gut an :???: , damit kann ich aber gut leben und weiß, wer ehrlich ist und wer nicht.

wenn ich rauskriege, daß jemand über mich lästert, dann suche ich den direkten kontakt und spreche das thema an, meistens ist es dann ganz schnell durch! :->
 

christine

Weltreisende
Hallo Tami!

Also lästern möchte ich absolut nicht, aber tratschen tue ich gerne und Neuigkeiten und Klatsch aus dem Bekanntenkreis. Beides liegt nicht weit voneinander entfernt, aber ich halte es schon so, daß ich mir vorstelle, derjenige wäre jetzt im Raum.

Wollen würde ich aber oft gerne!!!!!

Christine
 
L

Laila`sMama

Also, ich läster eher selten, oder sagen wir mal so: Leute die ich kenne denen sage ich, was ich denke, da muß ich nicht lästern.
Damit kann lange nicht jeder um, aber bis jetzt hat es immer geklappt.

Ich kann es auch nicht haben, wenn ich mtbekomme, das jemand über mich herzieht :shock: , da geh ich dann gleich hin und der bekommt einen Spruch :-D . Nicht immer, weil man ja auch nicht immer dazu kommt, aber eigentlich schon.

Mir ist aber dennoch aufgefallen, das ich in der Stadt, wenn ich mit einer Freundin irgendwo sitze doch schonmal den einen oder anderen Spruch über jemanden losgelassen habe. Da kommt dann sowas wie:" Na, Arsch frisst Hose, was?" :-D , oder :" Wow, wenn die noch mehr Schminke auflegt und Gegenwind bekommt, hat sie gefärbte Haare"....oder, oder, oder....

Ich denke aber grundsätzlich, das man sagen sollte, wenn einem etwas nicht passt. So weiß der Andere dann auch, was Sache ist, oder das er etwas besser oder anders machen sollte/könnte.

LG
:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich gehöre auch zu denen, die gerne lästern, boshaft oder aber auch nett. Jenach Lust und Laune mehr oder weniger von beidem.

Hand auf Herz, das macht doch jeder gerne oder?

LG Sandra :D

PS: man sollte es nur nicht übertreiben, was dann rauskommt, ist manchmal nicht das gelbe vom Ei
 
Oben