lädt bei euch

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: lädt bei euch

Ich kann kaum eine Antwort schreiben, weil ich nicht lesen kann, auf was ich antworte, weil das Laden sooo lange dauert . :mrgreen: :umfall:

Ist aber nur hier, lieber Mischa :herz: !


:bussi: Evelyn
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: lädt bei euch

Ich hab das wirklich nur hier und ich gebe zu: ich hab schon öfter mal das Kreuz oben recht benutzt, weil mich das Warten zu kribbelig machte.

Dabei will ich das doch gar nicht, bin zu gerne hier :heul:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: lädt bei euch

ist aber komischerweise (bei mir zumindest) immer nur abends.... :???:

ich finds aber sehr anstrengend...*seufz*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: lädt bei euch

Auch wenn wir nicht genau wissen, was der eigentliche Grund dafür ist hat Stefan gerade die Software umgebaut und so schnell wie im Moment (ist ja fast keiner mehr da) habe ich es noch nie erlebt.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: lädt bei euch

Auch wenn wir nicht genau wissen, was der eigentliche Grund dafür ist hat Stefan gerade die Software umgebaut und so schnell wie im Moment (ist ja fast keiner mehr da) habe ich es noch nie erlebt.

:verdutz: :umfall:

Oh je, ich sehe gerade die Uhrzeit, als Du das geschrieben hast. Meine Herren, da bleibt nur ein

Herzliches Dankeschön

:blumen:
 
Oben