Läd bei euch die Seite im Forum auch so langsam?

S

sheena

Geht mir auch so - gestern hatte ich sogar mal die Meldung, der Server sei überlastet! :verdutz:

Sheena
 

Moni 70

Familienmitglied
Bei mir auch soooooo laaaaaaaaaaaangsaaaaaaam :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Ups, bin wohl auf der Tastatur eingenickt, weils so lang gedauert hat :schnarch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Das Schnullerkonto ist wahrscheinlich leer, da kann das Forum nur langsam laufen - wer also Spass an einem schnell- ladenden Forum haben möchte - hopp, hopp - das Sparschwein wartet....
:bissig:
:warten:





Und jetzt noch im Ernst:
denkt einfach bei Euren Beschwerden daran, wenn es mal nicht so rund läuft hier - das ist ein ganz privater Spass der Familie Hein, und alles, was wir hier an Komfort geniessen, ist ihr "Geschenk" an uns - ein nicht ganz billiges Geschenk!

Bitte hier entlang:

http://www.babyernaehrung.de/sparkasse.htm

Ganz unten steht die Kontoverbindung - wer also nicht mit Einkäufen unterstützen kann/will, hat auch die Möglichkeit, einen Obolus dahin zu schicken.
:bravo:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
L

LukasundLea

Also ganz im Ernst: Ich hab keinen Grund zur Beschwerde - läd alles bestens....
 

Marli

Mausibausi
JAAAAAAAAA es tut wieder :p ich habe mal schnell eine grosse Bestellung über das Schnullerschwein getätig tut es deswegen :p
 
Oben