Lady

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Astrid66, 11. Mai 2009.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Vor 7 Wochen mußte ich meine geliebte Dicke einschläfern lassen.
    Lady kam als 11 Wochen altes Katzenbaby zu uns.
    Durch meine Schwägerin bin ich damals auf die Katze gekommen und hatte ganz bestimmte vorstellungen.Es sollte eine schwarze sein.
    Als ich dies meiner leiblichen Mutter erzählte sagte sie mir das sie da eventuell was für mich hätte. Sie erkundigte sich und siehe da der Anruf brachte mir das was ich mir wünschte.
    Ungesehen gab ich meiner Mutter das o.k. dieses kleine Bündel zu sich zu holen.
    Es wurde alles für den neuen Mitbewohner besorgt und im Anschluß direkt nach Mönchengladbach gefahren um das kleine schwarze etwas abzuholen.
    Es war liebe auf den ersten Blick und Lady fühlte sich auch sofort wohl bei uns.
    Nun hatten wir ein kleines Kätzchen und irgentwie war mir bei dem Gedanken das sie alleine bei uns sein sollte nicht wohl.Es wurde beschlossen eine zweite Katze anzuschaffen. Also wieder meine Mutter angerufen und sie nannte mir eine Adresse wo ich doch mal hingehen sollte.
    Nun gut ich hatte wieder bestimmte Vorstellungen und diesmal sollte es eine weiße Katze sein.Wir fuhren also wieder nach Mönchengladbach um uns dort nach einem Spielgefährten umzusehen.
    Von einer weißen Katze wurde uns abgeraten aber da ich mich schon verliebt hatte war das egal.
    Es war diesmal ein getigertes kleines Wollknäuel was sich in mein Herz geschlichen hat.
    Gerade mal 8 Wochen alt .
    Die Mutter Europäische Kurzhaar und der Vater ein brauner Perser.
    Ich stand da und sagte nur :"was für ein süßes Wuselchen."
    Somit war die Entscheidung gefallen und unsere Wusel zog bei uns ein.
    Lady hatte eine Spielgefährtin und die beiden rauften sich zusammen.

    Tja und dann kam der 21 März 2009.Ein Samstag und eigentlich wollten wir nach Siegen. Aber da es Lady sehr schlecht ging war ein Arztbesuch unumgänglich.
    Beim Tierarzt wurde eine aufwendige Behandlung besprochen mit dem Ergebnis das es nicht gewiss war ob sie diese überleben wird.
    Somit habe ich mich dazu entschlossen ihr Leiden zu beenden.

    Lady ich werde Dich nie vergessen !!!

    [​IMG]
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Lady

    :rose:

    Wirklich eine"echte" Lady!
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Lady

    Ja das war sie wirklich.Beim schmusen ist sie fast in uns rein gekrochen.Kopfstoßen konnte sie auch ganz gut. Man bekam regelmäßig Kopfschmerzen davon. Wusel dagegen war und ist ein Schreihals.Morgens schreien -Nassfutter, danach schreien - raus und zwischendurch immer wieder schreien und frisches Trockenfutter.


    Und nun sieht es so aus als das ich auch Wusel gehen lassen muß.
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Lady

    Auwei warum? Gehts ihm auch nicht gut?
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Lady

    Nein ihr geht es auch nicht gut.Sie war schon immer sehr dünn aber jetzt ist sie klapperdürr.Sie frisst gut , geht aufs Klo, schmust wie ein Weltmeister aber hat Momente wo sie apatisch im Flur hockt und nicht weis wohin. Ich werde es mal noch beobachten und wenn alle Stricke reisen heute oder morgen zum Tierarzt gehen.
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Lady

    Also alles die Anzeichen die Lady auch hatte nur das sie sich noch besser auf den Beinen halten kann und keinen aufgeblähten Bauch hat.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Lady

    Oh da muss der Arzt wohl drauf schauen.. hört sich fies an :( Würmer? Gift? Ich weiß es nich..
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Lady

    Gift auf keinen Fall da reine Hauskatze und hier wird sehr genau drauf geachtet was wo stehen bleiben kann oder nicht.
    Würmer glaube ich auch nicht.Also im Klo ist nichts zu sehen.
    Fressen tut sie auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...