Haustiere Lady ist abgestürzt!

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Lady ist abgestürzt!

Immer wieder mal suchen gehen. Vielleicht muss sie ihren Schreck erstmal für sich verdauen. Gerade weitgehend draußen lebende Katzen machen das lieber für sich aus.

Aber auch im Tierheim kurz nachfragen, vor allem wenn sie nicht tätowiert ist. Eine durcheinander wirkende Katze kann als entlaufende Stubenmiez eingeschätzt worden und ins Tierheim gebracht worden sein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie draußen irgendwo ist, ist allerdings größer.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lady ist abgestürzt!

ich denke auch sie wird sich erstmal verkrochne haben.... sie kennt sich hier ja sehr gut aus und hat gewiss noch schupflöcher die ich noch nicht kenne....
haben eben nochmal die heuballen auseinandergenommen, da sie sich auch schonmal dazwischen verkriecht, aber da ist sie auch nciht....
da wir hier sehr ländlich leben, hab ich keine hoffnung das sie im tierheim auftauchen wird.... sie wird dann wahrscheinlich eher für ne wilde katze gehalten, davon gibt es hier nämlich genug.
aber die nachbarn, die sie kennen, wissen bescheid und halten die augen mit auf...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lady ist abgestürzt!

Mein GG ist gerade von der Arbeit gekommen. Wir werden jetzt nochmal alles zusammen absuchen.....
Ich hoffe das wir sie nun finden.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lady ist abgestürzt!

Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:elefant: :muh: :achwiegu:


Keine ahnung wo sie war.... gerade hab ich nochmal aus der Tür geschaut und da sass sie unter dem Anhänger.....

Absolut unverletzt... völlig normales Verhalten und putzt sich.....

TA meinte, da sie sich putzt hat sie wohl noch nichtmal nen schock.... puuuuuhhh

Mein Gott, das ist ein komplettes Gebirge, das mir gerade vom Herzen gefallen ist....

Ich freu mich sooooooooooo:achwiegu: :achwiegu:

möcht nur mal wissen wo sie gesteckt hat.....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lady ist abgestürzt!

Oh, das freu ich mich mit Euch!!!

Schön, dass es ihr gut geht!!!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Lady ist abgestürzt!

Jetzt weiß ich auch, was hier eben so einen Lärm veranstaltet hat! :-D

:achwiegu:

Ich freu mich so mit euch!!!!

:bussi:
 
Oben