Lady ist abgestürzt!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Streichelzoo, 1. April 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: @ all

    Unsere Katze Lady lebt überwiegend draussen. Sie kommt dann immer über das Schuppendach auf die Fensterbank im ersten Stock, wo auch ihr Futternapf steht, und holt sich ihre Streicheleinheiten. Runter geht sie auch wieder, indem sie auf das Anbaudach hochspringt und dann über den Schuppen wieder runter...
    Heute morgen hat sie sich im Sprung verschätzt und ist abgestürzt. Sofortiger Blick aus dem Fenster zeigte, das sie sich zumindest wohl nix gebrochen hatte, denn sie schüttelte sich, schaute hoch und lief in die Wiese. Allerdings kann ich sie nirgends mehr finden... Hab seit heute morgen alle ihre Plätze abgeklappert, an denen sie sich normalerweise hinlegt. Bin mit der Brekkies Packung klappern gegangen, das lockt sie normalerweise auch immer an..... Aber nirgends lässt sie sich blicken. Nun mach ich mir Sorgen, das sie sich doch verletzt hat. Hoffentlich hat sie nur nen Schreck und taucht nachher wieder auf.....
    sorgenvolle Grüsse
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Lady ist abgestürzt!

    Ohje, Birgit, bitte geh sie suchen! :cry:

    Meine Baghira ist ja mal auf´s Dach und dann auch abgestürzt, und sie hab ich erst abends wieder gefunden, total verschreckt und unter Schock stehend hat sie sich unter einem Kellerfenster verkrochen!

    Auch, wenn sie äußerlich nichts zu haben scheint, wer weiß, ob sie nicht doch Schmerzen hat???

    :tröst:

    :cry:

    Viel Glück !!!

    :bussi:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lady ist abgestürzt!

    Oh jeee....

    Ich würde auch auf jeden Fall nochmal suchen gehen!

    Mein Tigger ist auch mal vom Balkon gestürzt und erstmal weitergelaufen.

    Ich bin dann sofort runter, hab ihn mir geschnappt und bin zum Tierarzt! Es war nichts gebrochen, aber er hatte Prellungen, die Nase war aufgeschrappt und er hatte einen Schock und konnte drei Tage nicht richtig laufen.

    Ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber auf jeden Fall solltest Du nochmal schauen gehen!!
    Ich denke, es wird ncihts schwerwiegendes passiert sein, da haben Katzen ja doch meist Glück, aber vielleicht ist sie verwirrt?!?!



    Ich drücke die Daumen, dass wirklich ncihts passiert ist!!!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lady ist abgestürzt!

    Coco was glaubst du denn was ich den ganzen Vormittag mit den Kids gemacht habe.....
    Wir haben hier schon alles durchsucht... Sie ist nicht zu finden... Ich weiss nicht wo ich noch schauen soll...
    Haben sogar den Schuppen vom Nachbarn auf den Kopf gestellt.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Lady ist abgestürzt!

    :cry: Sch.....

    Frag alle, die dir entgegen kommen, ob sie bei der Suche helfen!

    Meist "verstecken" sich die Tiere ja irgendwo, wenn es ihnen nicht gut geht!

    :cry:
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lady ist abgestürzt!

    Jetzt zieht hier gerade auch noch ein sturm mit regen auf...... da kann ich es fast schon vergessen sie zu finden... dann kommt sie ja auch sonst nicht aus ihrem versteck....
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Lady ist abgestürzt!

    Oh Mann.... :cry: :tröst:
    WENN es kommt, dann kommt es "dicke"... :-?

    Ich würde ja gerne suchen kommen, auch durch den dicksten Sturm, aber es ist so weit zu euch! :heul:

    Ich denke jetzt einfach mal ganz feste an dich, "puste" so gut ich kann eure Wolken zur Seite und hoffe, daß Lady ganz schnell wieder putzmunter und gesund wieder kommt!!!

    :tröst:

    :bussi:
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lady ist abgestürzt!

    Danke dir coco!!!! ich werd jetzt den dicksten regen mal abwarten, da ich sie erfahrungsgemäss da sowieso nicht finde...
    dann werd ich mir den kids nochmal losziehen... johnny ist noch auf der arbeit... bis er nach hause kommt haben wir sie hoffentlich schon gefunden
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...