Ladies-Night....

Corinna

Forenomi
:heilisch:

Hier wird sich angezogen, ausgezogen, umgezogen, Haare geföhnt, Make-Up erneuert, geschäftig hin und her gelaufen.....

:-D

Ja, wir haben LADIES-NIGHT und Claudia, ihre Mama und ich werden heute Abend ins Muskerry-Arms gehen, uns mit Life-Musik berieseln lassen und dabei lecker Siders schlüfen! :-D

:bravo:

:winke: von einer, die sich jetzt ebenfalls in Schale werfen muß, weil wir gleich los wollen.... :-D
 

ela

Süße
AW: Ladies-Night....

nette Uhrzeit zum Ausgehen :-D


viel Spaß und hoffentlich dürft Ihr morgen auch ausschlafen :heilisch:


:bussi: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Ladies-Night....

:weglach:

Himmel, wir haben sowas von gelacht....

:kicher: :weglach: :kicher:

:heilisch:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ladies-Night....

Corinna hat gesagt.:
uns mit Life-Musik berieseln lassen und dabei lecker Siders schlüfen! :-D


:heul: :heul: :heul:
I C H.......W I L L...... A U C H !!!!!!!!!!!!!!!!

Datt is ja sooooo´n leckeres Gesöff :flasche:
Was ich damals auch immer getrunken habe: Snakebite :bissig: (allerdings in England :nix: )

*toooooooootalneidischbin*
 
F

frooky

AW: Ladies-Night....

uiuiui da drüben auf der insel geht die sause ab....

ich hoffe ihr habt heute morgen keinen allzuschlimmen brummschädel und zwerchfellmuskelkater und lass euch schonmal ein "aspirin" hier

:weghier:
 
M

Morg666

AW: Ladies-Night....

Na das ist doch super ;-) So ne Sause! ;-) Ich lasse Euch auch noch etwas Vitamin-Tabletten da für den Kater! ;-)

Ein Rezept für Lachmuskelkater habe ich leider keins, oder vielleicht dann einfach damit heute weiter machen? ;-)

Schönen Tag noch! ;-)

LG
 
Oben