Lactoseunverträglichkeit???

A

Anna30

AW: Lactoseunverträglichkeit???

MamaYan hat gesagt.:
hallo,

ich mag jetzt keine tipps geben o.ä. , ... yannis hat(te) aucheine milchunverträglichkeit und hat immer nach dem fläschchen gebrüllt, stunden, und erbrochen...

wir hatten dann eine elktrolytlösung bekommen und haben danach milchfreie nahrung getestet ... ab dem moment kein geschrei mehr...


darf ich mal fragen, welche Nahrung du gegeben hast??

LG Anna
 
L

Loeli

AW: Lactoseunverträglichkeit???

Vielen Dank für Eure Ratschläge!:surf1:

Ich werde nun Humana SL - Brei versuchen ohne Lactose und Milcheiweiß damit müßte ich ja auf der sicheren Seite sein.
-WennLysanne den verträgt -
suche ich nach den Ferien noch einmal dass Gespräch mit dem Kinderarzt!

:bravo:

Liebe Grüße
Nicole mit Amelie (14.11.200:relievedface:
und Lysanne(3.9.2005)
 
Oben