Lactoseintoleranz

Su

Das Luder
AW: Lactoseintoleranz

Vorallendingen in Salami oder Leberwurst*seufz*

Sowas ißt meine Tochter eh nicht:hahaha: max. Schinken wenn es Pizza gibt und die macht Markus selber.

Fertigprodukte haben wir nur den Babybrei von Milumil, ja den ißt man auch noch gerne mit 6,5 :hahaha: den lassen wir natürlich weg.

Markus fährt nachher nochmal zu DM, war er zwar schon heute morgen, aber hilft ja nix.

Danke Euch schon mal sehr!

Wir haben bis dato die Bauchschmerzen mehr psychisch gesehen, wäre schön wenn das die Lösung wäre, auch wenn man sich dann etwas einschrenken muss.....

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Lactoseintoleranz

Schulmittagesen kann man GsD bei uns Lactosefrei bestellen! Da habe ich gerade eine eMail hingeschickt.

Lg
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Lactoseintoleranz

In Schinken ist auch Laktose.Und es gibt auch Milchfreie Breie.Die hab ich Fabienne auch früher immer gegeben.
 

Su

Das Luder
AW: Lactoseintoleranz

In Schinken ist auch Laktose.Und es gibt auch Milchfreie Breie.Die hab ich Fabienne auch früher immer gegeben.

Danke, das mit den Breien habe ich schon mal gesehen und Pizza mag sie auch Arme Ritter (Magerihta wurde mal falsch verstanden und seitdem heißt die hier so:hahaha:)

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Lactoseintoleranz

hier im Nachbardorf ist auch noch eine Betroffene :zwinker:
Der Simmel in Uhaching ist gut sortiert an MinusL Sachen :winke:

Achtung auch bei Schokolade, Joghurt, Käsezubereitungen, Sahne, Pudding, etc.
Gewöhn dir einfach an, die Zutatenkisten zu lesen und jegliches Wort was mit Milch zu tun hat, meiden (z.B. auch Süssmolkenpulver)

bei weiteren Fragen gerne auch hier

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lactoseintoleranz

Gewöhn dir einfach an, die Zutatenkisten zu lesen und jegliches Wort was mit Milch zu tun hat, meiden (z.B. auch Süssmolkenpulver)


Wie ich dieses Wort hasse - genauso wie Magermilchpulver.

Ich lese ja auch *immer* die Zutatenliste - manchmal kribbelt es im Bauch, weil ich mich schon freue, dass ich dies und das essen darf und dann kommt das böse Wort :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Lactoseintoleranz

hihi, ich auch.... grad wenn was neues auf den Markt kommt mit dunkler Schokolade.... und dann wieder nix :(

:bussi:
 
Oben