Lacklederstiefel von Paul Green Gr. 6

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Lucie, 19. Januar 2013.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    hat jemand Interesse?

    schwarze Lacklederstiefel von Paul Green Gr. 6, fallen auch so aus, BlockAbsatz hinten ca. 7 cm, vorn flach.

    sehen aus wie diese

    http://www.ebay.de/itm/PAUL-GREEN-STIEFELETTEN-WADENHOHE-STIEFEL-GR-6-39-LACK-LEDER-SCHWARZ-/140907637599?pt=DE_Damenschuhe&hash=item20cebfeb5f

    nur dass sie einen höheren Absatz haben..

    guter Zustand 10 Euro + Versand

    sehen total schön aus nur dass sie mir zu hoch sind und sie sind halt doch auffällig in dem schwarzglänzendem Lack ... ich trag sie doch nie...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...