lackflecken am fenster

barbara

feuerpferd
die fensterrahmen wurden lackiert, und jetzt hab ich auf einigen scheiben farbreste, viele kleine spritzer. und ich bekomme sie nicht weg :eek:

hat vielleicht jemand einen tip?

vielen dank,
barbara
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Barbara,

habt ihr ein Ceranfeld? Wenn ja, habt ihr sicherlich auch so einen Scharber um Speisereste und Angebranntes zu entfernen. Damit müßte es klappen. Notfalls geht auch eine scharfe Rasierklinge.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Angela
 

RTA

Blumenfee
NAgellackentferner funzt auch prima.
Und in den meisten ist ja auch noch Aceton drin. :-?

LG
Regina
 

Katja

Löwenbändiger
oder ne Rasierklinge. Damit kannst Du die Flecken runterschaben und das Fenster verkratzt nicht. Ist wieder dieser Ceranfeldschaber :jaja:

Viel Spaß beim flecken wegmachen
wünscht Dir Katja
die jetzt bei ner Freundin streichen geht und keine Flecken macht :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich bin auch für die Rasierklinge, so mach ich auch immer die traurigen, hartgewordenen Window-Color-Überreste weg.

LG, Bianca
 

barbara

feuerpferd
vielen lieben dank für eure ratschläge :bravo:

da ich im moment von allem genannten nur nagellackentferner zuhause habe, werde ich es mal damit probieren, sonst kauf ich noch rasierklingen.

liebe grüße
barbara
 
Oben