Lacht wie wild und dann....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von wippi, 18. Mai 2005.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    .... SCHLUCK AUF :ochne:

    Es ist zu süss mit Kilian herzhaft zu lachen, grad jetzt, wo er sich noch ausprobiert und selbst erstaunt ist, über die Geräusche, die er produziert.
    Er gröhlt :hahaha: manchmal richtig los.:bravo:

    Leider bekommt er fast jedes Mal danch bösen Schluckauf.
    Ich hoffe nicht, dass ihm das Lachen dadurch vergeht.
    Kennt das von Euch auch jemand oder hat jemand nen Trick dagegen?
    Ich glaub zwar nicht, dass man es verhindern kann, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

    wippi
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Bei Joshua ist es auch so :jaja: Er lacht und lacht und plötzlich kommt der Schluckauf :verdutz:

    Wie man das verhindert, weiß ich leider auch nicht :-?

    Schluckaufgeplagte Grüße ;-)
    Jenni
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Na dann sind wir ja wohl kein Einzelfall.:-?

    Ich find das so schade für den Zwergi, weil der sooo einen Spass hat und mich beim ersten Schluckauf mit grossen entsetzten Augen ansieht und mir dann soooo leid tut.

    wippi
     
  4. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    ne da seid ihr sicher kein einzelfall, ist bei uns genau so.
    warum das so ist würd mich auch mal interessieren ...
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    War bei uns genauso, aber mittlerweile hat sie nicht mehr so oft nen Schluckauf. Scheint sich wohl irgendwann zu geben.

    Sie hatte aber auch schon bei mir im Bauch total oft nen Schluckauf.
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Vivian hatte bereits in meinem Bauch tierisch oft Schluckauf und nach der Geburt ging es munter weiter :) Sie tat mir oft leid, aber dann las ich irgendwo dass der Schluckauf die Eltern garantiert mehr 'stört' als die Babys.

    Und damit hab ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen ;-) Und irgendwann zwischen dem 6. und 8. Monat wars vorbei.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Marvin hatte bei mir im Bauch auch schon Schluckauf..und das nicht wenig...jetzt wird es wirklich irgendwie immer weniger...
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Na ich will mal hoffen, dass Kilian das bald auch nicht mehr hat, denn er guckt immer ganz bedröppelt, wenns hickst.

    wippi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...