Lacht wie wild und dann....

wippi

Gehört zum Inventar
.... SCHLUCK AUF :ochne:

Es ist zu süss mit Kilian herzhaft zu lachen, grad jetzt, wo er sich noch ausprobiert und selbst erstaunt ist, über die Geräusche, die er produziert.
Er gröhlt :hahaha: manchmal richtig los.:bravo:

Leider bekommt er fast jedes Mal danch bösen Schluckauf.
Ich hoffe nicht, dass ihm das Lachen dadurch vergeht.
Kennt das von Euch auch jemand oder hat jemand nen Trick dagegen?
Ich glaub zwar nicht, dass man es verhindern kann, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

wippi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Bei Joshua ist es auch so :jaja: Er lacht und lacht und plötzlich kommt der Schluckauf :verdutz:

Wie man das verhindert, weiß ich leider auch nicht :-?

Schluckaufgeplagte Grüße ;-)
Jenni
 

wippi

Gehört zum Inventar
Na dann sind wir ja wohl kein Einzelfall.:-?

Ich find das so schade für den Zwergi, weil der sooo einen Spass hat und mich beim ersten Schluckauf mit grossen entsetzten Augen ansieht und mir dann soooo leid tut.

wippi
 

sonya-lila

Familienmitglied
ne da seid ihr sicher kein einzelfall, ist bei uns genau so.
warum das so ist würd mich auch mal interessieren ...
 

Juli

Gehört zum Inventar
War bei uns genauso, aber mittlerweile hat sie nicht mehr so oft nen Schluckauf. Scheint sich wohl irgendwann zu geben.

Sie hatte aber auch schon bei mir im Bauch total oft nen Schluckauf.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Vivian hatte bereits in meinem Bauch tierisch oft Schluckauf und nach der Geburt ging es munter weiter :) Sie tat mir oft leid, aber dann las ich irgendwo dass der Schluckauf die Eltern garantiert mehr 'stört' als die Babys.

Und damit hab ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen ;-) Und irgendwann zwischen dem 6. und 8. Monat wars vorbei.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Marvin hatte bei mir im Bauch auch schon Schluckauf..und das nicht wenig...jetzt wird es wirklich irgendwie immer weniger...
 

wippi

Gehört zum Inventar
Na ich will mal hoffen, dass Kilian das bald auch nicht mehr hat, denn er guckt immer ganz bedröppelt, wenns hickst.

wippi
 
Oben