Lachs-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Steffie, 8. November 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hab ich von einer Freundin, ist soooo einfach und soooo lecker.

    Einfach eine Packung Frischkäse und ein kleines Glas Seelachsschnitzel gut miteinander vermischen und fertig.

    Und das schmeckt sooooo legga :sabber:

    :winke:
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lachs-Aufstrich

    Glaub ich dir!

    Meine Mama macht das immer mit Thunfisch :jaja: Kommt immer gut an und ist soooo einfach!

    lg
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Lachs-Brot-Aufstrich mit Schmand

    Also ich mach das ja mit Räucherlachs ;) Seelachs ist ja alles nur kein Lachs, ich glaube das ist Kabeljau.

    Schmand (Sauerrahm), schwarzer Pfeffer, fein gehackte Schalotte oder Frühlingszwiebel mit dem klein geschnittenen Räucherlachs verrühren und mit einem Schluck Sahne verfeinern.

    Wers eilig hat oder eine glatte Creme mag kann das auch mit dem Pürierstab beschleunigen.

    Warum bekomme ich jetzt nur Hunger?
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lachs-Aufstrich

    Ja das ist so lecker. :jaja:

    Wir machen das auch mit Frischkäse und einer Platte Räucherlachs, ein Spritzer Zitrone rein, alles pürieren und genießen. :bravo:

    Mit Thunfisch muss ich auch mal probieren, aber dann muss ich leider leider :) alles alleine essen weil das hier nur ich esse.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lachs-Brot-Aufstrich mit Schmand

    Schmeckt abba trotzdem gut :trotz:






    ;-)
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lachs-Aufstrich

    ich kenns auch mit Thunfisch und Dill *lega*

    aber mit Lachs probier ich auch mal aus. Wie lange hält sich denn dann die Creme? Also nur FALLS wir die nicht direkt auffuttern :-D

    und den Lachs schnibbeln Ihr dann miniklein? :???:
    :winke: Ela
     
  7. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Lachs-Aufstrich

    Das mit dem Lachs klingt ja lecker. Aber ich werde dann auch Räucherlachs nehmen. Ich liebe Lachs :)

    Und mit Thunfisch hört sich auch gut an...
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lachs-Aufstrich


    Ich machs entweder im Thermomix klein oder mit dem Stabmixer so dass die Creme schön fein wird.

    Bei uns wird die immer direkt aufgefuttert - ohne Reste. :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...