lach: wohin verschwindet das wasser...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von conny.jojo, 29. September 2008.

  1. :hahaha:

    Die Situation kennt ihr:

    wenn man aus der Badewanne steigt, und den Stöpsel nicht gezogen hat, ist trotzdem der Wasserstand trotzdem niedriger als wenn ihr noch drin sitzt.

    Das ist neulich auch meinem Sohnemann aufgefallen.

    Ich erzähl was von Zaubertrick und frag ihn was er meint, wo dass wasser hin ist...

    er sagt: mama in deinem Popo...

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    KLasse, oder?



    lg conny
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: lach: wohin verschwindet das wasser...

    DIE Frage habe ich mir auch immer gestellt ! Nu kenn ich die Antwortund weiß obendrein noch, warum ich immer mehr an Gewicht zunehmen :weglach: !

    :winke:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: lach: wohin verschwindet das wasser...

    Mmm, also den Zaubertrick hätte mir meine Große nicht abgenommen. Was auch daran liegt, dass sie ein Gespür dafür hat, wenn ich nicht hinter dem stehe, was ich sage. Ich hätte also mein Physikwissen ausgraben und zum besten geben müssen.

    Aber die Erklärung ist hübsch :hahaha: Kinder wissen auf alles eine Antwort. *g*
     
  4. AW: lach: wohin verschwindet das wasser...

    :crazy:ich weiß auch nciht wie lange dass mit dem zaubertrick noch klappt...:)

    lg conny

    Schließlich ist er ja schon 4...
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: lach: wohin verschwindet das wasser...

    Oh, mit 4 wurde es bei uns kritisch ;) Ich empfehle ein Kinderlexikon, das hat mir dann so manches mal aus der Patsche geholfen, weil alles weiß Mama ja nu auch nicht. ;)

    Aber ich werd mir den Spruch merken, eine gute Begründung wieso ich lieber dusche :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...