lach: wohin verschwindet das wasser...

C

conny.jojo

:hahaha:

Die Situation kennt ihr:

wenn man aus der Badewanne steigt, und den Stöpsel nicht gezogen hat, ist trotzdem der Wasserstand trotzdem niedriger als wenn ihr noch drin sitzt.

Das ist neulich auch meinem Sohnemann aufgefallen.

Ich erzähl was von Zaubertrick und frag ihn was er meint, wo dass wasser hin ist...

er sagt: mama in deinem Popo...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

KLasse, oder?



lg conny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: lach: wohin verschwindet das wasser...

DIE Frage habe ich mir auch immer gestellt ! Nu kenn ich die Antwortund weiß obendrein noch, warum ich immer mehr an Gewicht zunehmen :weglach: !

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: lach: wohin verschwindet das wasser...

Mmm, also den Zaubertrick hätte mir meine Große nicht abgenommen. Was auch daran liegt, dass sie ein Gespür dafür hat, wenn ich nicht hinter dem stehe, was ich sage. Ich hätte also mein Physikwissen ausgraben und zum besten geben müssen.

Aber die Erklärung ist hübsch :hahaha: Kinder wissen auf alles eine Antwort. *g*
 
C

conny.jojo

AW: lach: wohin verschwindet das wasser...

:crazy:ich weiß auch nciht wie lange dass mit dem zaubertrick noch klappt...:)

lg conny

Schließlich ist er ja schon 4...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: lach: wohin verschwindet das wasser...

Oh, mit 4 wurde es bei uns kritisch ;) Ich empfehle ein Kinderlexikon, das hat mir dann so manches mal aus der Patsche geholfen, weil alles weiß Mama ja nu auch nicht. ;)

Aber ich werd mir den Spruch merken, eine gute Begründung wieso ich lieber dusche :hahaha:
 
Oben