Haustiere *lach* Hannah und die Hängematte

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

meinte Joachim gerade eben: "Rosi, komm mal schnell, aber langsam (äh, wie soll das gehn :???: ) und schau mal!"

Ich linse also um die Ecke meines am Meeri-Gehege installierten Windschutzes und bekomme einen Lachflash.

Sitzt Hannah auf der Hängematte und streckt sich nach oben (weil ich das Gras für's Abendessen schon mal auf den Käfig gelegt habe) und versucht, an das leckere Grün dranzukommen. Aber immer wieder fängt die Matte an zu schaukeln und Hannah plumpst wieder nach unten.

Das sieht so heiß aus.

Aber hartnäckig ist sie schon, sie hat es etwa zehn mal versucht und erst dann aufgegeben - als sie dann gänzlich von der Matte geplumpst ist.


Immer noch kichernde Grüße

Rosi
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: *lach* Hannah und die Hängematte

Super :)
Da sieht man´s mal wieder, wie fit die Tierchen sind , hihi
 

Tamara

Prinzessin
AW: *lach* Hannah und die Hängematte

Fotos haste nicht gemacht auf die Schnelle., oder ? Ich bin immer wieder erstaunt wie wendig die Schweinis sein können, besonders wenn es um Futter geht :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *lach* Hannah und die Hängematte

Nee, Tami, leider nicht, ich hatte es versucht, aber dann wollte zuerst Erne fotografiert werden und dann auch selbst fotoknipsen (wenn ich schon mal das Teil in die Hand nehme :umfall: ). Aber ich denke, ich werde noch öfter die Möglichkeit haben!

Jaja, Futter ist da was gaaaaanz wichtiges!

Grinsegrüße
 
Oben