*lach* Hannah und die Hängematte

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 14. Juni 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    meinte Joachim gerade eben: "Rosi, komm mal schnell, aber langsam (äh, wie soll das gehn :???: ) und schau mal!"

    Ich linse also um die Ecke meines am Meeri-Gehege installierten Windschutzes und bekomme einen Lachflash.

    Sitzt Hannah auf der Hängematte und streckt sich nach oben (weil ich das Gras für's Abendessen schon mal auf den Käfig gelegt habe) und versucht, an das leckere Grün dranzukommen. Aber immer wieder fängt die Matte an zu schaukeln und Hannah plumpst wieder nach unten.

    Das sieht so heiß aus.

    Aber hartnäckig ist sie schon, sie hat es etwa zehn mal versucht und erst dann aufgegeben - als sie dann gänzlich von der Matte geplumpst ist.


    Immer noch kichernde Grüße

    Rosi
     
  2. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *lach* Hannah und die Hängematte

    Super :)
    Da sieht man´s mal wieder, wie fit die Tierchen sind , hihi
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: *lach* Hannah und die Hängematte

    Fotos haste nicht gemacht auf die Schnelle., oder ? Ich bin immer wieder erstaunt wie wendig die Schweinis sein können, besonders wenn es um Futter geht :hahaha:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *lach* Hannah und die Hängematte

    Nee, Tami, leider nicht, ich hatte es versucht, aber dann wollte zuerst Erne fotografiert werden und dann auch selbst fotoknipsen (wenn ich schon mal das Teil in die Hand nehme :umfall: ). Aber ich denke, ich werde noch öfter die Möglichkeit haben!

    Jaja, Futter ist da was gaaaaanz wichtiges!

    Grinsegrüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...