Labeltuch / Etikettentuch

Noreia

Familienmitglied
Hallo ihrs :winke:

nachdem ich beobachtet habe, dass mein Sohn statt auf das Spielzeug viel mehr auf die Etiketten (Waschzettel) abfährt, habe ich heute so ein Labeltuch bestellt. Hatte das jemand von euch auch?

Mich würde echt interessieren, wieso die Babys so fasziniert von diesen Zettelchen sind. Google gibt da keine Antwort. Es ist echt spannend mit anzusehen, wie mein Kleiner den Zettel untersucht und sich daran freut.

Hier nochn Link zu den Tücher die ich meine:

http://www.label-label.com/german/images/big/knight_new_copy.jpg

Bin sehr gespannt, wie dieses Tuch hier ankommt :)
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Labeltuch / Etikettentuch

Warum die Kleinen auf die Etiketten so abfahren, weiß ich auch nicht. Unserer macht das auch *wunder* aber das Tuch ist echt klasse. Sieht zumindest erst mal "spannend" aus
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Labeltuch / Etikettentuch

Meine Kleine findet es auch total spannend ... genauso wie Deckel von Babygläschen sind auch spannend ohne Ende!

Ich hab bei meiner Großen ein Labeltuch selbst genäht mit H&M Waschzetteln :nix: Sieht nicht schön aus, aber die Kids stehen drauf. :heilisch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Labeltuch / Etikettentuch

Ui, toll, was es heut so für Sachen für Babies gibt! So ein Fummeltuch hätte ich auch gern gehabt, ich hab immer an die Ecken der Spucktücher Sachen hingeknotet, aber so ein Labeltuch ist natürlich 1000x besser :O)
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Labeltuch / Etikettentuch

das ist ja ein tolles Teil...
das wäre was für meine Paula gewesen, sie war auch ganz verrückt nach den Waschzetteln
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Labeltuch / Etikettentuch

Jenny ist/war auch ganz verrückt, das Tuch wurde dann untersucht und nach einem Tag lags in der Ecke... Das Tuch scheint sie geheilt zu haben :hahaha:

Wenn noch jemand eins möchte, ich hätte eins abzugeben. Fast neu, von TCM in Lila/rosa... ich finds wunderschön und kuschelig!

Grüssle Sabrina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Labeltuch / Etikettentuch

:winke:

Wundervolle Sache die Dinger :jaja: Ich näh die ja selber ;) Bei DaWanda sind sie unter Fumeltücher bekannt - falls wer sucht :mrgreen: Hier eins was ich für die Apfelina genäht habe:

Anhang anzeigen 150703
 
Oben