Labeltuch / Etikettentuch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Noreia, 28. September 2011.

  1. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihrs :winke:

    nachdem ich beobachtet habe, dass mein Sohn statt auf das Spielzeug viel mehr auf die Etiketten (Waschzettel) abfährt, habe ich heute so ein Labeltuch bestellt. Hatte das jemand von euch auch?

    Mich würde echt interessieren, wieso die Babys so fasziniert von diesen Zettelchen sind. Google gibt da keine Antwort. Es ist echt spannend mit anzusehen, wie mein Kleiner den Zettel untersucht und sich daran freut.

    Hier nochn Link zu den Tücher die ich meine:

    http://www.label-label.com/german/images/big/knight_new_copy.jpg

    Bin sehr gespannt, wie dieses Tuch hier ankommt :)
     
  2. Flugente75

    Flugente75 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    AW: Labeltuch / Etikettentuch

    Warum die Kleinen auf die Etiketten so abfahren, weiß ich auch nicht. Unserer macht das auch *wunder* aber das Tuch ist echt klasse. Sieht zumindest erst mal "spannend" aus
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Labeltuch / Etikettentuch

    Meine Kleine findet es auch total spannend ... genauso wie Deckel von Babygläschen sind auch spannend ohne Ende!

    Ich hab bei meiner Großen ein Labeltuch selbst genäht mit H&M Waschzetteln :nix: Sieht nicht schön aus, aber die Kids stehen drauf. :heilisch:
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Labeltuch / Etikettentuch

    Ui, toll, was es heut so für Sachen für Babies gibt! So ein Fummeltuch hätte ich auch gern gehabt, ich hab immer an die Ecken der Spucktücher Sachen hingeknotet, aber so ein Labeltuch ist natürlich 1000x besser :O)
     
  5. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Labeltuch / Etikettentuch

    das ist ja ein tolles Teil...
    das wäre was für meine Paula gewesen, sie war auch ganz verrückt nach den Waschzetteln
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Labeltuch / Etikettentuch

    Jenny ist/war auch ganz verrückt, das Tuch wurde dann untersucht und nach einem Tag lags in der Ecke... Das Tuch scheint sie geheilt zu haben :hahaha:

    Wenn noch jemand eins möchte, ich hätte eins abzugeben. Fast neu, von TCM in Lila/rosa... ich finds wunderschön und kuschelig!

    Grüssle Sabrina
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Labeltuch / Etikettentuch

    :winke:

    Wundervolle Sache die Dinger :jaja: Ich näh die ja selber ;) Bei DaWanda sind sie unter Fumeltücher bekannt - falls wer sucht :mrgreen: Hier eins was ich für die Apfelina genäht habe:

    Den Anhang 150703 betrachten
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Labeltuch / Etikettentuch

    Oh wie schön :herz:

    Nähst du denn noch welche?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. babys mögen Etiketten

    ,
  2. zetteltuch baby

Die Seite wird geladen...