*labbert*

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: *labbert*

:umfall: meiner ist eher ein Mann der Taten: Rucksack schnappen und an die Tür stellen!
 

Nats

Jupheidi
AW: *labbert*

Echt ich bin sprachlos. Philip ist auch eher der 1 Wort Mensch und zeigt lieber, was er will... Aber ich glaub das liegt an den älteren Geschwistern, die immer springen, sobald er was zeigt.
:umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *labbert*

oh weh...aber sag: geht es ihm besser???? :(

Meike, deren Sohn übrigens mittlerweile fast nur noch in kompletten Sätzen mit Subjekt, Prädikat-Objekt redet - wirklich :jaja:


so, jawoll :nasehoch:

genug angegeben :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: *labbert*

Also labbern kenn ich ja nur, wenn man den Oberarm etwas anhebt, und feststellt, dass da alles schon ein wenig nach unten labbert und nicht mehr so schön straff und fest ist :-D

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Neo schon mit sowas zu kämpfen hat.
;-)

Ich lach mich weg. Ich kenne das unter winkewinkearm. :)
 
Oben