Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Hey die Bilder sehen ja klasse aus.
Sarah hat auch so eines in ihrem Zimmer. Allerdings mit einer anderen Krone mit Glassteinen verziert. Hat ihr meine Ma gemalt.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Wow - die Bilder sehen toll aus!!! Sehr begabt Deine Nichte! :jaja:
(Gibt es einen Fred, wo man die Wandbemalung in Laaras Zimmer sieht?)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Katie hat gesagt.:
Wow - die Bilder sehen toll aus!!! Sehr begabt Deine Nichte! :jaja:
(Gibt es einen Fred, wo man die Wandbemalung in Laaras Zimmer sieht?)


:???: habe über die Suchfunktion nichts mehr gefunden.. ist schon länger her.. vielleicht habe ich auch nur die falschen Wörter eingegeben.

aber ich hab hier noch eine kleine Auswahl auf´m PC gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Oooooooooooooooohhhhhhhhh..........wie schön ist das denn!!
Das sind ja unsere Enten :jaja:
Wir haben davon auch Wickelauflage und dann noch Betthimmel und -zeug und -nestchen und Krabbeldecke, Schlafsack, etc. Nur alles in apfelgrün.

Wirklich total schön. Ich kann zwar vieles und bin sehr kreativ. Aber so schön Wände anmalen kann ich nicht.

Liebe Grüße
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Super schön! Wirklich, Deine Kleine hat ein richtig tolles Zimmer und die gemalten Bilder sind der Hit!
Meine Schwester hat den Kindern zu Weihnachten selbst gemalte Diddl-Bilder geschenkt, die kann das auch so toll! Ich bin echt neidisch!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Gibt es das auch mit Fröschen :-D
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Wow - der sieht toll aus!!! Hat das auch Deine Nichte gemalt??
 
Oben