Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Hi Andrea,

war auch mal stöbern und wenn die Angaben noch stimmen

hätte ich gerne

Lg Kirsten:winke:


:winke: Kirsten bis auf die rosa Jeans Latzhose kannst Du alles noch gerne haben :jaja:

(das Foto mit der rosa Latz ist halt nur noch mal ne Nahaufnahme gewesen vom 1. Bild :) )

ich meld mich späääter...

Danke Dir und lieben Gruß

.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Hallo,

ist denn die Strickjacke gesteift, die gelbe Weste und das sóliver shirt noch zu haben?
Wenn ja dann gerne an mich, biittee.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

......ist denn die Strickjacke gesteift, die gelbe Weste und das sóliver shirt noch zu haben?
Wenn ja dann gerne an mich, biittee.

:jaja: ist noch zu haben ... ist gerne Dein

Deine Adresse hab ich noch (falls ihr nicht umgezogen seid) - allerdings gehen die Sachen wohl wg. der Weste NICHT mehr als WS ich müsste ein Päckchen machen, wäre das ok für Dich? wenn ja, gehen die Sachen Morgen mit den anderen :umfall: Tüten und Päckchen auf die Reise ..

lg

.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

:winke::winke:

Ich hätt gern Pippi Langstrumpf- und wenn das T-shirt mit "cars" lighting mc queen
doch noch da ist-bitte hierher.
Is das möglich?

gruss mel
 
Oben