Laara´s Herz/Kontrolle heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 27. Juli 2006.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :umfall:

    (einen "mir fällt ein Stein vom Herzen Smily" hab ich nicht gefunden)

    wir waren heute mit Laara mal wieder zur Kontrolle beim Kinderkardiologen.

    Wie erwartet ihr ESS / Extrasystolikum ist noch da. Aber hat sich weder verschlimmert noch verbessert.

    lt. Doc aber keine "schlimme Art" die sie hat. Immer noch die Möglichkeit das es sich verwächst in den kommenden Jahren.

    Er sieht auch keine Notwendigkeit Medis zu geben oder sogar eine OP :bravo: das war/ist ja immer meine grösste Angst und Sorge.

    auf dem Ultraschall der gemacht wurde konnten wir ganz deutlich die unregelmässigen Schläge sehen, es fluppt halt nicht so richtig. Ist wirklich interessant zu sehen wie die Herzklappen für einen kurzen Moment offen stehen bleiben und nicht sofort wieder schließen..

    Die Blutversorgung ist aber trotz der Unregelmäßigkeit völlig gegeben !! :prima: und das ist auch sehr wichtig, denn ansonsten würde ihr kleiner Körper darauf reagieren (Müdigkeit, Schlappheit, Blässe etc.)

    Für den nächsten Kontrolltermin im nächsten Jahr würde er aber gerne mal wieder ein Langzeit EKG machen bei Laara. Hatten wir ja schon mal. Und trotz aller Befürchtungen das es nicht klappt das Laara mit dem kleinen Rucksack schläft lief alles wunderbar :prima:

    lt. Doc können wir auch gerne halbjährlich zur Kontrolle kommen aber er würde uns in solch kurzer Zeit nichts anderes erzählen und auch keine Veränderungen zeigen können.

    So, jetzt geht´s der Mama wieder besser :mrgreen:

    bin beruhigt und kann auch ruhig am Samstag in den Urlaub fliegen mit meiner kleinen Family :jaja:

    falls jemand an uns gedacht hat und Daumen gedrückt hatte

    DANKE !!!


    lieben Gruß
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

    Super, Andrea ! Da fällt einem wirklich ein riesengroßer Stein, nein BROCKEN, von den Schultern !

    :bussi: an Euch !
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

    Suppi! Freut mich daß es der Maus gut geht!!!
     
  4. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

    Schönen Urlaub,
    Alex
     
  5. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

    :) Das freut mich für Euch - super!

    Ich höre das Echo vom plumpsenden Stein aber noch immer :D !!!

    Viele schöne Urlaubstage!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

    Uii das ist klasse.Schön das es eurer Maus gut geht.Dann wünsch ich euch einen tollen Urlaub.
     
  7. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

    Ich freu mich riesig für euch, und habe euch auch die Daumen gedrückt :)

    Dann wünsche ich euch einen superschönen Urlaub, den ihr ja jetzt sorgenfrei genießen könnt!

    Ganz viel Spaß und erholt euch gut!

    Ganz liebe Grüße
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

    Super! :bravo: Das freut mich. Find deine Maus sooooo süß! :herz:
    Schönen Urlaub wünsche ich!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...