Laara tanzt im Fernsehen !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

@ Sabine und Dannie..

na da bin ich ja beruhigt das die Sendung jemand kennt ;-)

hoffe das Laara wirklich zu sehen ist - nach dem ganzen Trommelwirbel den ich hier veranstalte
 

cecafu

Oberhenne
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

Ich kriege gar kein NDR, glaube ich.
Schade:(

Aber ich freu mich trotzdem für euch.
Da wäre ich auch super stolz!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

cecafu hat gesagt.:
Ich kriege gar kein NDR, glaube ich.
Schade:(

Aber ich freu mich trotzdem für euch.
Da wäre ich auch super stolz!!!


hm, ich hoffe das mein GG das Programm für den Fall der Fälle auch eingestellt bekommt... ich warte wie irre auf Antwortmail vom NDR :nix: hab doch nachgefragt wg. Sendezeit
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

:achwiegu:

habe eben noch mal schnell unsere Mehlbox abgefragt und finde folgende Antwortmail vom NDR !!! :achwiegu:

Sehr geehrte Frau xxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Sendung DAS!
.
Der von Ihnen gesuchte Beitrag wird vorrausichtlich morgen in DAS! am Abend
von 18:45 - 19:30 gesendet.

Viel Spass beim Ansehen und herzliche Grüße Ihre DAS! Redaktion


aaaaaaaaaaalso wer gucken möcht, der guckt - gelle???


hoffe das Laara auch erwähnt wird und hoffentlich auch gezeigt !!!


lieben Gruß
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

Boah Andrea, nun wird Deine Maus auch noch außerhalb der heiligen Schnullerhallen berühmt :-D. Schade, dass wir kein NDR2 bekommen...
 

Italia

süße Fee
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

Dann sag doch bescheid wenns ausgestrallt wird ,ich würds mir gerne ansehen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

:bruddel: falls jemand von euch es gesehen hat :achtung:

die haben unsere Maus einfach weggelassen.. trotz aller Gespräche die wir an diesem Tage geführt hatten.. naja - Gespräche ist wohl ein klein wenig übertrieben, aber es wurde darüber gesprochen und auch gefilmt (Laara)

ich mach hier so nen Trommelwirbel und dann sowas :oops:

aber schön wäre es schon gewesen :jaja:

dann hätte Katja/Tulpinchen mal ein wenig Konkurrenz bekommen was das TV angeht :hahaha: --------------- :weghier:
 
Oben