Laara tanzt im Fernsehen !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
ich kann´s fast nicht glauben.. aber es wurde so gesagt :achwiegu:

also mal kurz ;-) zur Vorgeschichte..

Meine kleine Nichte hatte heute Kommunion. Wir feierten in einem Gasthaus in einem separaten Raum.

Im großen Saal dieses Gasthauses fand gerade ein Tanznachmittag für Senioren statt.

Die Musik schallte bis zu uns (in gedämpfter Form ;-) ) hinüber. Also war in dem Sinne keine Störung etc. die Wirtin des Hauses singt sogar selber :verdutz:

Tja, und unsere Tanzmaus Laara hörte natürlich sofort diese Musik und drängelte regelrecht mit Hosenbein zupfen das jemand von uns mit ihr zur Musikquelle geht.

Also ging die Oma mit der kleinen Tanzmaus dort mal hin und alle waren absolut begeistert von dem kleinen Hüpfer der sich da zwischen die vielen im zweiviertelTakt etc. tanzenden Beine schleichte und direkt vor der Musi ;-) (LiveBand---wieder :zwinker:) halt machte und ihre Hüften schwang wie eine große. :nix:

Erst war sie noch ein wenig schüchtern.. aber dann ging´s in gewohnter Form weiter :hahaha:

Als dann Laara mit der Oma zurück kam berichtete meine Mutter das Laara vom NDR gefilmt wurde :verdutz: mein GG also noch mal mit Laara hin, wieder zum tanzen und gleich mal nachgefragt wann das wohl im TV ausgestrahlt wird. Wir hoffen natürlich das Laara auch gezeigt wird :heilisch:

Wir konnten in Erfahrung bringen das es wohl nächstes Wochenende auf NDR2 läuft und die Sendung soll DAS! heißen :???: kenne ich zwar nicht, aber ich werde die Sendung kennenlernen :)

Werde wohl noch eine Mail schreiben die Tage und mal nachfragen ob die mir genau sagen können wann dieser TanzKaffeNachmittag gesendet wird :)

also falls wer schon mal schauen möchte ----- NDR2

und wenn ich den genauen Sendetermin in Erfahrung gebracht habe werde ich ihn auch an dieses Posting hängen --- also abonnieren lohnt sich :hahaha:

lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

Und ganz fix abboniert.
Darf ich fragen wo ihr gefeirt habt? Weil mein Omchen läßt keine solcher Veranstaltungen aus.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

Saso hat gesagt.:
Und ganz fix abboniert.
Darf ich fragen wo ihr gefeirt habt? Weil mein Omchen läßt keine solcher Veranstaltungen aus.


:winke: Melanie, wir waren in Wolfsburg feiern ;-) oder fährt Deine Omi bis dahin zum tanzen :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

Oh ne soweit dann doch nicht, hätte aber ja sein können.
Bin aber trotzdem auf die Ausstrahlung gespannt.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

Das wär ja der Hit, Deine kleine Tanzmaus im Fernsehen:bravo: :bravo:
Muß ich nu auch abbonieren, oder kann ich so schauen?
LG petra:winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

Mensch, das ist ja super!
Das! ist eine schöne, Norddeutschland bezogene Sendung...

Na, da habe ich mir doch deinen Thread gleich mal abonniert...

Ich will deine Maus mal live sehen...

LG
Sabine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara tanzt im Fernsehen !!!!

petra91 hat gesagt.:
Das wär ja der Hit, Deine kleine Tanzmaus im Fernsehen:bravo: :bravo:
Muß ich nu auch abbonieren, oder kann ich so schauen?
LG petra:winke:


:winke: Petra,

Du darfst auch gerne soo schauen :zwinker: aber ich mag halt nicht wg. Sendezeit (wenn ich sie dann denn weiß) einen extra Thread aufmachen.. also wäre es von Vorteil wer neugierig ist das Thema zu abonnieren ..... uneigennützig wie ich für Laara bin :nix:

lieben Gruß
 
Oben