LA-Shirts und T-Shirts 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: LA-Shirts 110/116

Ich gerne. Mag die H&M-Sachen echt gerne. Dein Kleiner ist groß, oder? Ein Jahr jünger als meiner, aber der wächst in die 110/116 grad erst ´rein :).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: LA-Shirts 110/116

Hi Marion!


Sorry das ich jetzt erst antworte! Fotos gibt's morgen oder übermorgen, ich hab gesehen das noch ein paar in der Wäsche sind, sind einige (und ich muss neu kaufen :heul: . Ja er ist schon relativ groß, neulich hatten wir 111 cm gemessen, wobei es sich langsam relativiert hab ich das Gefühl, hier sind ja einige ca ein Jahr jünger und fast gleich groß. Wie groß ist Johannes denn?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: LA-Shirts 110/116

Hi Ihr 2!


So hier die Bilder!

Da ist ein Miniloch und ein Fleck drin, daher geschenkt! Die 3 anderen je 2 Euro. Das rote fällt irgendiwie ein biischen größer aus.















Beneton, 110 ich glaub er hats 2 mal getragen da er fast schon zu klein geschenkt bekam, daher hätt ich gern noch 4 Euro



C&A 110, die vermeintlichen Flecken sind nur Fussel! 2,50




es kommt noch eins von H&M (das bunte) ,http://www.ebay.de/itm/2-Top-Langar...afc&pid=100204&rk=1&rkt=17&sd=121583750201das ist noch in der Wäsche
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: LA-Shirts 110/116

Guten Morgen, Julia :winke:

Wir würden alle nehmen :jaja: Aber Marion war vor uns und deshalb stellen wir uns an.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: LA-Shirts 110/116

Hi Ulrike!


Gerne aber wir warten mal ob sich Marion noch meldet ok? Magst du von dem buntgestreiften aus dem Link noch ein Originalfoto?




T-Shirts in 110/116 und 116 hab ich auch noch, die werden im Sommer wohl auch definitiv zu klein sein :heul: hättet ihr da auch Interesse?



LG Julia
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: LA-Shirts 110/116

Danke, dass ihr gewartet habt. Sind zwar alle schön, aber Ringel haben wir schon einiges. Also kannst gerne alle der Ulrike geben, dann geht´s in einem Aufwasch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben