LA-Shirts, Hose, Schlafis, Jacke, Regensachen (neutral)

Eos

Gehört zum Inventar
:winke:

Weil ich grad so schön am Aussortieren bin :), hier noch ein paar herbsttaugliche Sachen von Raphael. Alle Sachen sind in einem guten gebrauchtem Zustand, ansonsten schreib ich es dazu.

LA-Shirts,
links: Kanz, geringelt, 86 - 1€
rechts: H&M, sehr schönes Basic-Stück, gern getragen, auf dem linken Ärmel ein kleiner Fleck, wer einen guten Fleckentferner hat bekommt ihn vielleicht raus, 80 -0,50€
Anhang anzeigen 118029

LA-Polos,
links: Topolino, etwas dickere Qualität, Fliegermotiv, 86 - 1€
rechts: Topolino, sehr schönes leichtes Polo, hat Raphael nur kurz getragen da es etwas knapper ausfällt, makellos, 86 - 2,50€
Anhang anzeigen 118030

dunkelblaue Hose von Topolino, neuwertig, 80 - 2,50€
Anhang anzeigen 118031

einteilige Schlafanzüge,
links: Alana Biobaumwolle, sehr schön leichte Qualität, im Schritt minimal an der Naht ausgebessert ansonsten noch top, 86/92 - 2,50€
rechts: Topolino, schön weiche und sehr gern getragen, leichte Fleckschatten auf der gelben Seite, 86/92 - 0,50€
Anhang anzeigen 118032

Topolino, süße marinefarbene leichte Übergangsjacke, schöne Stickerei und eines unserer Lieblingsstücke, 92 (fällt etwa wie 86 aus) - 2€
Anhang anzeigen 118033

Regenjacke von Babywalz, an den Ärmelbündchen etwas angeschubbert aber ansonsten voll funktionstüchtig, verstellbare Kapuze, 80 - 2€
Anhang anzeigen 118034

Gefütterte Matschhose von TCM, an den Kniereflektoren etwas abgenutzt aber ansonsten voll funktionstüchtig, perfekt für meine spätlaufenden Herbst-/Winterkrabbelkinder gewesen, 86/92 (fällt eher wie 86 aus) - 2,50€ weg
Anhang anzeigen 118035


Ich stell auch noch Krabbelpuschen, Fliesenflitzer und etwas größere Mützen ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben