LA-Shirts, Hose, Schlafis, Jacke, Regensachen (neutral)

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Eos, 6. Oktober 2009.

1. Eos

Eos Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

Weil ich grad so schön am Aussortieren bin :), hier noch ein paar herbsttaugliche Sachen von Raphael. Alle Sachen sind in einem guten gebrauchtem Zustand, ansonsten schreib ich es dazu.

LA-Shirts,
    links: Kanz, geringelt, 86 - 1€
    rechts: H&M, sehr schönes Basic-Stück, gern getragen, auf dem linken Ärmel ein kleiner Fleck, wer einen guten Fleckentferner hat bekommt ihn vielleicht raus, 80 -0,50€
    Den Anhang 118029 betrachten

LA-Polos,
    links: Topolino, etwas dickere Qualität, Fliegermotiv, 86 - 1€
    rechts: Topolino, sehr schönes leichtes Polo, hat Raphael nur kurz getragen da es etwas knapper ausfällt, makellos, 86 - 2,50€
    Den Anhang 118030 betrachten

dunkelblaue Hose von Topolino, neuwertig, 80 - 2,50€
    Den Anhang 118031 betrachten

einteilige Schlafanzüge,
    links: Alana Biobaumwolle, sehr schön leichte Qualität, im Schritt minimal an der Naht ausgebessert ansonsten noch top, 86/92 - 2,50€
    rechts: Topolino, schön weiche und sehr gern getragen, leichte Fleckschatten auf der gelben Seite, 86/92 - 0,50€
    Den Anhang 118032 betrachten

Topolino, süße marinefarbene leichte Übergangsjacke, schöne Stickerei und eines unserer Lieblingsstücke, 92 (fällt etwa wie 86 aus) - 2€
    Den Anhang 118033 betrachten

Regenjacke von Babywalz, an den Ärmelbündchen etwas angeschubbert aber ansonsten voll funktionstüchtig, verstellbare Kapuze, 80 - 2€
    Den Anhang 118034 betrachten

Gefütterte Matschhose von TCM, an den Kniereflektoren etwas abgenutzt aber ansonsten voll funktionstüchtig, perfekt für meine spätlaufenden Herbst-/Winterkrabbelkinder gewesen, 86/92 (fällt eher wie 86 aus) - 2,50€ weg
    Den Anhang 118035 betrachten

Ich stell auch noch Krabbelpuschen, Fliesenflitzer und etwas größere Mützen ein...

#1 Eos, 6. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  2. Eos

Eos Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LA-Shirts, Hose, Schlafis, Jacke, Regensachen (neutral)

und schubs :)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...