LA-Bodys 92 oder 92/98

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 17. Dezember 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Huhu ihr Lieben...

    Brauch dringend noch ein paar Langarmbodys in 92 oder 92/98... Muss nix besonderes sein. Hat jemand noch ein paar irgendwo rumfliegen und braucht sie nicht mehr? :winke:

    LG
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

    Aber alle nicht mehr in 92... :(
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

    Hi Vivi!


    Ich gucke mal, mach dir aber wenig Hoffnung weil ich viele grade in 92 schon verkauft hab. Noah trägt übrigens seit er aus den 92er Bodys rausgewachsen ist normale Unterwäsche, mir sind die Firmen die welche ab 98 haben ehrlich gesagt zu teuer.

    PS doch weiß und grau gibts noch in 92 (von dem Link)!

    LG Julia
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

    Aber weiß und grau ist soooooooooooo langweilig... Lach... :)

    Ja, gern, schau mal nach. Müssen nicht viele sein, wir haben ganz viele KA-Bodys. Aber nachts oder wenn es sehr kalt ist braucht er schon LA. Und die 86er, ich glaub die quetschen ihm inzwischen die Hoden... Der war heute morgen ganz rot... :oops: Das soll ja nun auch nicht...
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

    Hi!

    Ich guck gleich, die Kiste hab ich zufällig noch hier stehen! Ja ich mag bunte auch lieber, es gibt eh soo schöne Bodys das ich richtig traurig war das wir uns entschieden haben auf Unterwäsche umzusteigen (gibt ja auch lange Unterhemden). Bei mytoys hab ich welche in größeren Größen gesehen, allerdings auch nicht ganz billig (Ich mein 10 Euro ein 2er-Pack).


    LG Julia
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

    Das ist lieb, danke!
    92 würd ja reichen. Ich hoffe, bis wir Bodys in 98/104 brauchen würde geht er vielleicht mal zur Toilette... :)
    Unterwäsche mag ich nicht soooo gern, da da die Hemdchen immer aus der Hose rutschen. Solange ich kann würde ich also gern noch Bodys nutzen...
     
  8. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

    Ja das finde ich auch doof, wenn wir dann bald umsteigen sollten. Im Winter guckt dann immer die Rücken raus, das finde ich auch blöd.

    Völlig OT: Vivi, geht Niklas denn schon auf Toilette? Oder Töpfchen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...