Kuvertüre einfärben?

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo ihr Lieben, ich will ja morgen eine 20 backen, zum 20sten Geburtstag von Rico´s Cousine. Der Boden wird aus Bisquit gebacken, als Füllung nehm ich Paradiscreme "Eierlikör" tja und nun........wollte ich zum ersten Mal MMF machen.Heute erzählt mir die Schwester von der Cousine, daß das Fondant von Hannahs Geburtstorte ja wohl ekelig süß war und den meisten nicht geschmeckt hat. Nun habe ich mir überlegt die Torte mit weißer Kuvertüre zu überziehen. Kann ich die mit roter Lebensmittelfarbe einfärben?

Liebe Grüße
Reni :winke:

oder soll ich lieber Schokocreme nehmen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kuvertüre einfärben?

Marzipan magste nicht nehmen?
Würde ich bevorzugen, geschmacklich :) .

Und einfärben kann man das doch auch...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kuvertüre einfärben?

ja aber bei marzipan hab ich wieder angst das mir das zu oft reisst, wegen der zahl weißt du? und einige aus der familie essen kein marzipan.
ich glaub ich versuch das einfach mal, sonst nehm ich doch besser marzipan, hab ja alles da.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kuvertüre einfärben?

Mit Kuvertüre ist es bestimmt einfacher, stimmt.
Ich glaube schon das man weisse K färben kann aber wissen tu ichs nicht :) .
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kuvertüre einfärben?

:???:
Bin auch der Meinung das dus einfärben kannst,
mein liebes Kindchen :knuutsch:

es ändert doch nichts an der Konsistenz....

Lg Summer



P.S.: Vergess die Fotos vom Kuchen nicht :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kuvertüre einfärben?

HALT!!! Bloß nicht einfärben!!
Das gibt ne voll eckelige Masse, die bröselig wird !
 
Oben