Kuscheltiersuche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MickyMouse2102, 13. März 2006.

  1. Hilfe !

    Der Felix ist weg !!! Die Tränen unseres Sohnes Maximilian (2 Jahre) trocknen kaum noch, denn sein Kuschelhase "Felix" ist verschwunden. Ursprünglich war Felix mal ganz weiß und wurde ca. vor 2 Jahren im Raum Frankfurt gekauft. Er ist/war ca. 31 cm lang und lag auf dem Bauch. Gefüllt war er mit harten Kügelchen. Falls jemand eine Idee hat, wo wir einen Ersatz für Felix bekommen können, sagt uns bitte Bescheid. Bei Bedarf kann ich auch ein Foto schicken.

    Vielen Dank im voraus !

    Verzweifelte und schlaflose Eltern
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kuscheltiersuche

    Ein Foto wäre durchaus von Vorteil :jaja:

    Guck mal in die Benutzerliste, wenn ich mich nicht irre, hat Knuddelbärchen so eine Kuscheltierbörse.

    Aber stell ruhig mal ein Foto ein - vielleicht hast du ja Glück - ansonsten kann ich dir noch die Apothekenzeitschrift empfehlen.

    Viel Erfolg bei der Suche.

    Liebe Grüße
     
  3. AW: Kuscheltiersuche

    Das ist ja Doof.

    Aber ein Bild kann helfen.

    Drücke die Daumen das Ihr so schnell ein neuen Felix bekommt.

    Vieleicht einen Nähen
     
  4. AW: Kuscheltiersuche

    Ich bin neu in diesem Forum ! Wo und wie kann ich denn das Foto einstellen ????
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kuscheltiersuche

    Unter VErkaufen Suchen und Tauschen

    Am besten unter Suchen !!!!
     
  6. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Kuscheltiersuche

    du gehst hier auf antworten, dann schreibste was, scollst dann mal weiter nach unten, da steht dann was von anhänge verwalten, da mal draufklicken. Dann öffnet sich ein neues fenster. Das Bild darf aber 600x600 Pixel nicht übersteigen und darf nicht mehr als 97 kb haben.
    wenn es nicht klappt, schick es mir, ich stell es dir dann rein, schreib mir einfach ne PN, ich schick dir dann meine emailaddy !!!!
     
  7. AW: Kuscheltiersuche

    Ich habe Felix einfach als Benutzerbild gespeichert. So sieht der kleine Hase aus.
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Kuscheltiersuche

    Hi!

    Und wenn du uns noch ein bischen über den kleinen traurigen Felixvermisser und dich erzählen magst, helfen bestimmt noch mehr bei der Suche nach Felix.

    Ich wünsch dir viel Erfolg

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...