Kuscheltiere

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 19. Juli 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Sie verschwinden ohne Vorwarnung. Man sucht die ganze Wohnung nach ihnen ab, da das Kind seit kurz nach der Geburt mit dem Kuschie schläft und ohne nicht schlafen kann, herzzerreissende Dramen spielen sich ab, Wege werden versucht zurückzuverfolgen, man sucht ein zweites, drittes und viertes Mal die Wohnung ab, jeden Winkel, meint man, hebt jedes Ding einzeln hoch, schaut in jede Ecke, an ungewöhnliche Orte...es bleibt verschwunden. Man versucht das Kind zu trösten und beruhigen und weiß, daß es sinnlos ist, denn es wird ohne den Kuschie nicht schlafen.

    Und irgendwann taucht er still und heimlich an einer Stelle auf, an der man hundert Prozentig jedes Mal mitgesucht hat...............nur bis jetzt ist er das eben noch nicht und die Mittlere sitzt hier und ist traurig, und der Papa sucht zum 5. Mal mit Taschenlampe das Kinderzimmer ab, in dem die Jüngste schon seit 2 Stunden schläft.


    Fortsetzung folgt......
     
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Kuscheltiere

    Kenne ich irgendwoher, letztens musste ich Kevins schnuller suchen, da er ohne nicht schläft. Sonst hab ich immer einen in reserve, doch diesmal hatte Kevin gut vorgearbeitet und sie waren alle verschwunden. Wir hatten wirklich alles abgesucht...nicht nur einmal, sondern tausendmal. Sogar meine Mutter, wo er am diesen Tag war, hatten alles abgesucht, auch in ihrem Auto. Gerade wollte ich Männe losschicken einen neuen zu holen, schon fand ich einen von 3 in meiner Jacke :umfall:
    Wir hatten wirklich jede ecke abgesucht, jede ritze im Sofa,Waschmaschine, Trockner, wirklich alles und natürlich war es dort wo wir tausendmal gesucht hatten :umfall:

    Bin schon auf eure Fortsetzung gespannt :zwinker:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kuscheltiere

    ich kenne die Fortsetzung schon!!!:hahaha:
    Glück gehabt!!:bravo:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Kuscheltiere

    Ja, hinterm Schuhregal, so ein kleines Ding mit 2 Ablagen für die Kinderschuhe, beim Puschen anziehen muss sie den dort hingefeuert haben. Glücklich mit einem "Kuschieeeeeeee!" zog sie ab ins Bett :hahaha:

    Aber trotzdem, it´s an Neverending Story...........

    :winke:
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Kuscheltiere

    Nun will ich sie aber auch wissen, sonst kann ich nicht schlafen :nasehoch:
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Kuscheltiere

    Hat sich überschnitten und nun kann ich ohne grübeln ins Bett.
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Kuscheltiere

    :hahaha: Dann mal Gute Nacht :winke:
     
  8. AW: Kuscheltiere

    Das kenne ich noch allzugut!! Immer diese Sucherei..es war zum Verrücktwerden..:ochne:
    Wir haben uns dann vom Liebling einen Ersatz beschafft, nachdem wir den Liebling mal fast verloren hätten!*Herz fast in die Hose rutschte* Er fiel aus dem Kinderwagen, und eine Frau trug ihn uns hinterher!! Ach, wie bin ich der Frau fast um den Hals gefallen.:herz:..wir hatten nichts gemerkt..nicht auszudenken, was das für ein Drama gewesen wäre..ab da hatten wir 2 Lieblinge, der 2. wurde auch zum Schlafen akzeptiert, so dass die Sucherei ein klein wenig besser wurde..:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...