Kuscheltiere, Hilfe!

K

KnuddlMutti

Hallo Ihr,

meine Kinder haben gerade viel zu viele Kuscheltiere. Zum einen weiß ich gar nicht, wohiin damit. Zum anderen wollen sie sie ja alle behalten und wegnehmen tut mir ja auch leid. Aber sie liegen überall rum. Und Oma bringt jede Woche auch neue mit. Ich habe ihr schon gesagt, dass sie keine mehr mitbringen soll. Weil die Bude aus allen Nähten platzt. Und jetzt sind die Pinguine auch noch so hin. Herrje. Durch diesen Film, Könige der Wellen. Ich werd noch verrückt. Ist es denn überhaupt gut, wenn Kids so viele Kuscheltiere haben?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kuscheltiere, Hilfe!

Rigoros aussortieren und erstmal verstauen. In ner Kiste, oder einem Luft dicht verschlossenen Sack auf dm Dachboden. Wenn ein neues dazukommst, muss ein altes eben auswandern.
Ansonsten finde ich, Weisenhäuser freuen sich über solche Spenden.
 

flonikki

Habibi
AW: Kuscheltiere, Hilfe!

Wir nehmen die ausrangierten, frisch gewaschenen Kuscheltiere mit, wenn wir einen Trödelmarktstand machen (so 1-2 mal im Jahr). Da findet sich meist jemand, der Mitleid mit den armen Plüschdingern hat. :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kuscheltiere, Hilfe!

Wenn Deine Kinder so viele haben, würde ich heimlich aussortieren.
Die liebsten behälst Du da und nach und nach immer mehr weg:-D

Dann fällt es icht auf. Wäre zumindest bei meinen Kids so.

Vielleicht kannst du Dich mal auf einen Flohmarkt stellen und jedes für 1 Euro verticken.

So ein Stand voller Plüschis lockt doch die Kinder an und die Eltern geben dann gerne mal einen Euro:)
 
Oben