Kuscheltieralarm

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Juli, 14. Januar 2007.

?

Haben eure Kids auch so viele Kuscheltiere im Bett?

  1. Oh ja, unmengen

    16 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ja, aber es hält sich in Grenzen

    12 Stimme(n)
    30,0%
  3. Ne, nur wenig bis gar keine

    12 Stimme(n)
    30,0%
  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    mich würde mal interessieren ob eure süßen auch so unmengen an Kuscheltieren im Bett haben!

    Meine Maus war da erst gar nicht so für zu haben (ich aber auch nicht) und jetzt muss alles was hier rum liegt mit in ihr Bett und wehe es felht mal etwas, dann muss noch solange gesucht werden, bis das gesuchte Tier mit im Bett liegt.

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Kuscheltieralarm

    dustin hat nur 2 kuscheltiere mit im bett aber die fliegen öfter auch mal raus.
    das eine ist eine esel spieluhr die melodie hört er sehr gerne und das andere ist ein elmo.
     
  3. AW: Kuscheltieralarm

    Hallöle!
    Bei Lana ist das unterschiedlich. Mal müssen mehr mit, mal weniger. Was aber immer dabei sein muß ist Ihr Törö (Elefantenspieluhr) und Ihr Mähmäh (Ein Kuscheltuch als Schäfchen).
    Aber so eine Phase wo alles mit musste, hatten wir auch schon.:umfall: Ich hab mir sagen lassen, die Kinder haben alle mal so eine Phase.
    Es geht also bestimmt auch bei Deiner Maus wieder vorbei.
    Ich wünsche Dir viel Geduld beim Suchen aller Tiere und versuch dran zu denken, es geht vorüber!!!!:zeitung:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kuscheltieralarm

    Annika hat auch reichlich - aber Nicolas ist noch besser: sämtliche Bob_Fahrzeuge (!) müssen mit ins Bett :nix:
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kuscheltieralarm

    Och, wenn sie es denn unbedingt so haben muss dann bitteschön! Hauptsache sie hat noch platz zum schlafen und verwurschtelt sich nicht irgendwie! Zjmindest werde ich mein absolutes Kuscheltiergeschenkverbot jetzt noch mal erneuern, vllt. hört dann ja mal jemand zu!

    LG
    Juli
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kuscheltieralarm

    Hm, da schläft es sich doch bestimmt richtig gut drauf!

    Sowas hatte Nike auch schon vor, nur wollte sie gleich ihren neuen Kindersitz mit ins Bett nehmen und dann auch noch die Eisenbahn, aber da war dann auch Schluss mit lustig!

    LG
    Juli
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kuscheltieralarm

    Julia, mit ist das ja egal - ICH stoße mir nicht die Birne nachts ;-)
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kuscheltieralarm

    Mir ist es ja auch egal, aber ein Kindersitz muss nun echt nicht mit ins Bett!

    LG
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...