Kuscheltier "Die Maus" (Orignal WDR-Maus)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kuscheltier "Die Maus" (Orignal WDR-Maus)

Oh, ich will die, wenn Jotuke nicht will! :) :) :)

(Raupi hat Geburtstag...prima Argument für "Dauershoppen" :bravo: )
 

jotuke

Fashionista
AW: Kuscheltier "Die Maus" (Orignal WDR-Maus)

süss ist sie total, aber ich gönne sie der Raupe vom ganzen Herzen zum Burzeltag. Wir haben ja noch etwas Zeit. Also bitte an Raupe weitergeben!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kuscheltier "Die Maus" (Orignal WDR-Maus)

:groesste: Ich revanchier mich mit dem nächsten Paket an Dich. Und falls der Herr Raupi die Maus nicht anguckt, melde ich mich. ;)

(und dass ich sie Dir NICHT wegschnappen will, steht in Deinem PN-Fach, gell! Also, wenn Du sie willst, nimm sie!)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kuscheltier "Die Maus" (Orignal WDR-Maus)

Okay Raupenmama, dann ist die Maus für Euch :)

Sag mal, ich hätte auch noch das Buch der kleinen Raupe Nimmersatt hier im Angebot. Hättet ihr Interesse, oder habt ihr das längst :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kuscheltier "Die Maus" (Orignal WDR-Maus)

Das hat uns die Rockermama schon geschickt, das Büchlein. :heilisch: Aber danke, dass Du an uns denkst. :)
 
Oben